Da bleibt dir keine andere Möglichkeit außer persönlich hin zugehen.

...zur Antwort

Mal so mal so.. wenn es ihm Moment finanziell nicht so gut ist, ist doch nicht schlimm wenn du ohm unter die Arme greifen willst.

...zur Antwort

Probleme in Freundschaft?

Hey,
Ich habe folgendes Problem.Seit längerer Zeit glaube ich das mir meine Freundin nichts gönnt (schulisch)was mich irgendwie belasted.Aber es ist nur in der Schule so im beisein von anderen.Folgende Beispiele:Wir haben letzte Woche eine Französich Klausur zurückbekommen in der ich ein echt gutes Gefühl hatte wobei Franz. eigentlich mein Problemfach ist habe ich ein Gutes Gefühl gehabt.Sie hat nach der Arbeit geweint was schon völlig kindisch und unverständlich ist da sie sehr gut in Franz ist.Schließlich habe ich als erste meine 2 zurückbekommen hab mich natürlich toootaal gefreut sie aber irgendwie garnicht paar Minuten später hat sie ihre 1 zurückbekommen und ist mindestens doppelt so ausgeflippt ich hab mich natürlich auch gefreut da wir beide gute Arbeiten haben.Heute habe ich eine 1 in einer Gruppenarbeit mit einem anderen Mädchen bekommen und sie eine 2.Ich hatte das Gefühl das ihr das garnicht gepasst hat da sie echt pissed war,als ich über meine Note geredet habe meinte sie Ich bin schlecht gelaunt LASS MICH.Aber das war nicht immer so...Es gab mal eine Zeit in der sie private Probleme hatte und nicht gut in der Schule war.In dieser Zeit habe ich ihr auf die Sprünge geholfen und seit 2 Jahren ist sie eine der Klassenbesten wobei sie sich ihre mündlichen Noten eher erschleimt.Aber das ist ja auch nicht meine Sache.Sie macht mich immer schlecht in Sachen in denen ich besser bin als sie was ihr nicht passt.Wenn ich Komplimente bekomme streitet sie sowas total ab weil ich das an mir ja garnicht so schöön ist undso aber privat sagt sie mir soo oft wie hübsch ich ja sei usw....Ich merke sowas aber gehe nicht darauf ein...Was soll ich tun?Was bedeutet das?

...zur Frage

Sind Anzeichen von Neid... entweder du gehst ihr aus dem Weg und ignorierst sie, bis sie merkt das sie was verbockt hat, oder du sprichst sie offen darauf an

...zur Antwort

Ich finde es kindisch. Ich meine, wenn deine Freundin dich wirklich liebt, würde sie es nur für ein paar Stunden dir zu liebe auf deinem Geburtstag aushalten oder? Sie können sich ja aus dem Weg gehen, mein Gott.
Es ist schließlich DEIN Geburtstag und DU sollst entscheiden wen du einlädst.

...zur Antwort

Schenk ihr etwas, was Sie an dich erinnert. Zum Beispiel einen besonderen Anhänger,Stein, Eure Insider-Sprüche in ein Gläschen gepackt oder ähnliches

...zur Antwort

Ans Handy gehen? Einmal aufstehen und Beine, Arme Hände etc schütteln? Aufs Klo gehen? Hausaufgaben anfangen und weitermachen, Trinken, Sachen für den nächsten Tag packen/ Kleidung raus legen

...zur Antwort

Ich würde dir raten erst mal paar Monate zu warten, weil es gut sein kann das du deine ex im Unterbewusstsein einfach nur ersetzten willst.
Und wenn du dir irgendwann sicher bist, dass du sie liebst, und du auch das Gefühl hast, dass sie dich auch liebt, würde ich sagen suchst du dir den richtigen und ruhigen Zeitpunkt aus und küsst sie oder sagst es ihr

...zur Antwort

Für den po aufjedenfall Kniebeugen und Ausfallschritte machen

...zur Antwort

Ist meine Fake-Freundin eifersüchtig auf mich?

Hi!

Ich habe ja schonmal in einer Frage erzählt, dass ich einen Streit mit meiner Freundin hatte, danach kam es mit anderen Mädchen zum Mobbing.

Dieses Mädchen mit dem ich befreundet war, war schon damals in der Freundschaft ziemlich gemein. Immer, wenn ich etwas gut gemacht habe, hatte sie mir immer gesagt, dass ich alles schlecht mache. Egal was ich machte, sie kritisierte immer alles. Wenn ich mir neue Sachen gekauft hab, hatte sie einen Tag danach die gleichen/ahnlichen Sachen. Außerdem hat sie die ganze Zeit rumgezickt. Ich habe sie gefragt, was das alles soll - nie kam eine logische Antwort. Als ich meine Lehrerin gefragt habe, was ich machen soll, sagte sie, dass ich mit Allem, was sie mir sagt, zurück antworten soll. Nach Beleidigungen habe ich mich entgültig von ihr abgewenden. Eine Beleidigung war ziemlich heftig und ich bin einfach nur weg gegangen. Habe ihr keine Antwort gegeben.. Ich bin auch völlig zufrieden mit meiner Entscheidung und will sie nicht mehr als Freundin haben. Nur seitdem hatte sie angefangen der Klasse Lügen über mich zu erzählen und hatte sogar im Basketballverein fünfjährigen Kindern erzählt, dass ich nicht mehr mit ihr rede, das ich doof sei etc.. Ich hatte immer bessere Noten als sie. Sie hat mir außerdem immer gesagt, dass ich keine Talente hab, obwohl ich an Wettkänpfen teilnehme, auf Bühnen singe und gut Gedichte schreiben kann. Mir ist es aber relativ egal was sie sagt. Ich stelle mir nur oft die Frage, ob sie eifersüchtig ist. Gestern bei Fasching hatte sie mein Kostüm bemängelt, obwohl meins zum besten Kostüm def Klasse gewählt wurde. Sie äfft mich immer nach und wenn ich mit jemandem etwas bespreche kommt sie sofort dazwischen.

Leider hat sie einigen Mädchen eine Gehirnwäsche verpasst. Meine Mobber, die mich wie schon erzählt wegen jedem Mist mobben, mobben mich auch deswegen. Sie fordern mich immer auf, wieder mit ihr befreundet zu sein. Ich antworte immer mit "Haltet euch da raus", oder "Nein, es ist allein meine Entscheidung."Ich sage ihnen, wenn sie an einem Tag zum 10 Mal fragen, dass sie sich verp**sen sollen, aber es hört trotzdem nie auf. Das komische ist, dass die Mobber und meine ehemalige Freundin einander nicht leiden können🤔.

Das Problem ist folgendes: Da ein Mädchen, dass eigentlich ganz nett ist, am Freitag beurlaubt ist, muss ich neben dieser Tusse sitzen. Sie wird wieder alles bemängeln und die Mobber werden mich wieder unter Druck setzten. Umsetzen ist leider nicht möglich, wir haben einen zu strengen Biolehrer, er würde es nie erlauben. Was kann ich machen? Ich habe unglaubliche Angst vor Freitag.

Appropo zu den Mobbern: Die meisten von ihnen schreiben nur 5en. Sie sind alle mit Markensachen und Social Media beschäftigt. Ziemlich dämlich, wie ich finde.

Was kann ich tun?

Sorry erstmal für diesen unglaublich langen Text.

Nehmt die Frage bitte ernst, DANKE♡

...zur Frage

Entweder..
A) du schwänzt
B) du stellst dich deiner Angst und ignorierst sie/ machst nur das nötigste (Partner Arbeit )

...zur Antwort

Vielleicht könntest du deine Freundin offen darauf ansprechen und sie fragen, ob Sie Hilfe gebrauchen könnte.
Möglicherweise kannst du auch versuchen ein Gespräch mit dem Kind zu suchen, da ihr ja einen guten Draht habt und eventuell klar zu machen, dass du immer ein offenes Ohr für ihn hast.

...zur Antwort

Anwalt?Unternehmehr?

...zur Antwort