Warum sehen sich hübsche Mädchen immer als Konkurrenzen?

Ich verstehe nicht wieso einige Mädchen so arrogant sind, obwohl man ihnen nichts getan hat. Ich war Heute mit zwei Freunden(ein Mädchen und ein Junge) draussen, danach kam seine Cousine dazu. Sie hat mich von Anfang an schon abgecheckt so, von oben nach unten, wie das halt viele Mädchen tun, mach ich übrigens auch oft unterbewusst. Da habe ich mir nichts dabei gedacht, dazu muss ich sagen, dass wir uns vom Typ her realtiv ähnlich sind (ich fand sie sehr hübsch).
So ging es den ganzen Abend auch weiter, dass sie mich öfters wie gesagt abgecheckt hat. Ich dachte mir dann, dass ich ihr vielleicht bisschen arrogant vorkomme da ich nicht gerne und viel rede, wenn ich jemand neues dazukommt und habe so getan als ob ich ihre Blicke nicht wahrgenommen hätte.
Später stand sie dann vor mir und als sie mich wieder so komisch anschaute, fragte sie mich ob ich mir etwas gespritzt hätte und ich war echt schockiert und meinte nein aber habe dann gelacht, da war sie wieder total arrogant und meinte ah ok.
Als wir uns dann verabschiedeten wollte ich sie umarmen, da ich alle umarmte und von ihr kam echt nichts zurück sie sah mich wieder sehr arrogant an und hat auch nichts gesagt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bisschen verarscht vorkam, da ich ihr absolut nichts getan habe und ich fühle mich dadurch echt schlecht.
Ich kann mir das irgendwie nicht anders erklären, als dass sie mich als Konkurrentin gesehen hat, da sie sehr oberflächlich gegenüber anderen war. Andererseits kann ich mir dies auch micht vorstellen, da sie selber Bildhübsch war und soetwas nicht nötig hätte.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und würde mich über jede Antwort freuen!

...zur Frage

Wäre ich du würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
Lass sie einfach machen, aber ich würde sie bei einem nächsten treffen ignorieren und auch nicht begrüßen bzw verabschieden

...zur Antwort

Ich hatte 2 1/2 Jahre eine und hatte wie du Angst vor den Schmerzen.
Ich muss sagen, dass es während sie dran gemacht wurde nicht unbedingt weh getan hat, aber manchmal hat’s halt bisschen gezwickt und es war jetzt nicht so ein super gefühl wenn dir da jemand am Zahn rumschraubt oder so aber an sich hat’s nicht wirklich weh getan.
Nach einigen Stunden allerdings hab ich Schmerzen gehabt, weil sich die Zähne an die Spange gewöhnen mussten und viel Druck auf ihnen lag.(wird aber besser)
Und zu dem aussehen kann ich halt nur sagen, dass wenn man nicht unbedingt bunte brackets nimmt, es gar nicht mal so auffällt.
Heutzutage tragen so viele Jungendliche Zahnspangen.

...zur Antwort

Ich glaub ich würde mir zwei anlegen

...zur Antwort

Ja schon

...zur Antwort

Jemanden gehen zu lassen, mit dem man viele schöne Erinnerungen hat, mit dem man vielleicht aufgewachsen bist, den man geliebt hat/liebt, ist sehr schwer, da man realisieren muss, dass dieser nie wieder zurück kommen wird und sich somit nicht man seiner Gesellschaft erfreuen darf.
Und grade dann, wenn dieser Mensch sich selbst das Leben genommen hat, weil es ihm nicht gut ging, ist noch schmerzhafter, weil man 1.es nicht gemerkt hat und ihm helfen konnte seinen Schmerz zu lindern/nehmen und 2. Weil er schon die ganze Zeit über litt

...zur Antwort

Ich würde mir so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Entweder ich sprecht euch aus, oder du ignorierst die beiden eben, auch wenn’s schwierig wird.

...zur Antwort

Dann geh doch trainieren

...zur Antwort

Sag ihr das du ihr insta Bild schön findest

...zur Antwort

Weil die Realschule ja alles etwas langsamer beibringt als auf Gymnasien.

...zur Antwort

Perfect match von ich glaube L’Oréal

...zur Antwort