Schlüsselabgabe Kündigung

5 Antworten

Frag Deinen Chef, ob der Schlüssel paßt. Du wärst Dir nicht sicher, ob Du den richtigen abgegeben hast.

Er wird sich bei dir melden, sollte der abgegebene Schlüssel der Falsche sein.

Sch.... auf das Verhältnis. Zeige Charakterstärke, ruf ihn an und erkläre ihm die Situation. Er möchte bitte prüfen, ob es der richtige Schlüssel ist.

Spricht nicht gerade für sehr ordnungsliebend wenn du nicht mal weißt welcher Schlüssel für was ist.Wirst es spätestens merken wenn du irgendwo nicht rein kommst weil der Schlüssel nicht passt.

Zum besseren Verständnis, ich habe ihn schon versucht anzurufen (mehrfach) aber er reagiert nicht darauf und wie gesagt, einfach so möchte ich keinen Schlüssel abgeben.

Namensvetter  30.01.2015, 10:55

Mail schreiben. Die liest er.

KaeteK  30.01.2015, 11:12
@lightluna

Dann hast du deine Pflicht erfüllt. Bewahre den Schlüssel auf - schreib ihm das noch, dass du das tust und damit wäre die Angelegenheit für mich erledigt.

lg

Namensvetter  30.01.2015, 11:21
@lightluna

Gut, dann druckst Du die Mail sicherheitshalber auch noch aus (mit Absender, Adressat, Datum etc.). Dadurch hast Du einen Beweis, dass Du Dich um die Sache gekümmert hast. Ich denke, wenn er nicht darauf antwortet, war es der richtige Schlüssel und die Sache ist erledigt.