Worauf sollte man bei/in der kennenlernphase achten und wie behaltet ihr einen klaren Verstand?

2 Antworten

Man sollte in erster Linie wissen, was man selbst braucht, wonach man sucht ( falls man sucht ) und man sollte auch wissen, was die eigenen Bedürfnisse sind.
Dann kann man schauen, ob es mit dem was man von der Person bekommt, übereinstimmt und dann kann man entscheiden, dafür ist die Kennlernphase da, um sich kennenzulernen - logisch ;)

OLDO1975  04.11.2022, 19:56

Sowas kann man nicht steuern.

Erst im Nachhinein wenn man erkennt, das es nicht passt. Nach einen Korb.

Man wird nachher klüger.

Aber trotzdem hat man seine theoretischen Vorstellungen.

wie behaltet ihr einen klaren Verstand ?

Das ist das Schwierigste bei der Liebe. ..

... aber wer will bei der Liebe denn schon klaren Verstand behalten?