Ist Zeit oder Glück wichtig in einer Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zeit 50%
Beides 31%
Glück 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeit

Allein die Zeit, kann die zeigen, wie wichtig dir jemand werden kann und wem du wichtig bist. Aber oftmals ist das Gefühl dabei weitaus wichtiger, dann wird Zeit zu einer Illusion.

Das Glück kommt dabei ganz von allein, aber du solltest nicht vom anderen ständig erwarten, dass er dich glücklich macht, denn das kommt aus dir selbst.

Von Experte Christina168 bestätigt
Zeit

Es ist wichtig, füreinander Zeit zu haben, um sich besser kennenzulernen.

Gemeinsame Zeit macht glücklich.

Zeit

nimmst du dir Zeit für die Liebe, hast du Glück gehabt ..

und das Glück stellt sich von alleine ein, vorausgesetzt, gewisse andere Parameter stimmen auch überein

Beides

Zur richtigen Zeit das passende Glück

Zeit

Zeit und Ehrlichkeit. Kein blödes verstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt