Ist euch wichtig dass der Partner Geld hat, also am Anfang in der kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Nein

Ich bin schockiert das so viele nur auf Geld aus sind. Die Richtige zu finden wird scheinbar schwieriger als gedacht. Wenn alle nur oberflächlich sind.

Ja

Zumindest genug, um selbst für sich sorgen zu können

Nein

ich bin jung, meine interessensgruppe ist jung. die wahrscheinlichkeit ist groß, dass mein angebeteter ein student ist, der sich von nudeln und reis ernährt. und das muss dann in 10 jahren wenn ich kinder haben will nichtmehr so sein.

Ja

Aufjedenfall sollte die Person mehr als kein Geld haben

Nein

Das hängt von ihrer Attraktivität, Alter und Körpergewicht ab.😅😆