Muss man einmal verliebt gewesen sein um eine Person zu lieben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verliebt sein ist nicht notwendig 67%
Kommt drauf an... 33%
Man muss am anfang verliebt sein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verliebt sein ist nicht notwendig

ist nicht notwendig, die beziehung kann auch anfangs nur auf respekt und ähnliche wertvorstellungen basieren,

und daraus kann sich mit der zeit auch liebe entwickeln.

Verliebt sein ist nicht notwendig

Ich bin zwar selbst der Meinung, daß man vorher dafür verliebt sein muss, hab aber bei Personen in meinem Umfeld gesehen, das es anscheinend nicht nötig ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt