Kennenlernphase und nach 6 Wochen ist alles weg?

4 Antworten

Was geht sie das an wenn du Mittags schläfst? Es gibt keinen Grund deswegen sauer zu sein geschweige denn den Kontakt abzubrechen. Sei froh, dass du sie los bist, sonst hättest du irgendwann 3 Kinder...

Bimbambule764 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:25

Ich denke da eher das sie das abgeschreckt hat das ich in dem Sinne nicht mit beiden Beinen im Leben stehe

Lucynchen  27.10.2024, 14:48
@Bimbambule764

Wegen eines Mittagsschläfchens? Sorry aber das ist doch Blödsinn, das machen auch viele die voll im Leben stehen, arbeiten, Kinder haben etc.

Bimbambule764 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:53
@Lucynchen

Es ist so das sie beim ersten mal sauer war und ich habe mittlerweile das Gefühl das sie eher wie eine Schlange auf einen weiteren Fehler gewartet hat um mir dann den Todesstoß zu verpassen

Lucynchen  27.10.2024, 15:03
@Bimbambule764

Ihr ward nicht mal zusammen und das Wort Kompromiss kennt sie wohl auch nicht. Ich kann mich nur wiederholen: sei froh, das es vorbei ist.

Lucynchen  27.10.2024, 15:39
@Bimbambule764

Ist oft so, aber sie will nicht mehr also kannst du eh nicht bleiben. Akzeptiere es und schließ mit ihr ab.

1. Eine Alleinerziehende sucht i.d.R. einen Partner welcher fest im Sattel sitzt.
  2. Nur weil man sich gut versteht, bedeutet es nicht das man eine partnerschaftliche Beziehung eingehen sollte.
  3. Du bist der Mann aber verhälst dich wie eine Frau, indem du sie über dein Leben bestimmen lässt. Wenn du schlafen willst, dann mach das auch. Wenn es ihr nicht passt, dann verlässt sie dich, so einfach ist das.
  4. In einer Kennenlernphase sollte man maximal 2 Dates haben und sein Leben nicht übers Handy abarbeiten!

Naja, offenbar sieht sie das anders, sonst wärest nicht geblockt.

Orientiere dich neu und reagiere nicht auf ihren Kindergarten...

Bimbambule764 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:49

Ich hatte auch schon Kontakt mit ihren Kindern zwar nur per Video telefonie aber ja das auch sie hatte auch mal gesagt richtige person falscher zeit punkt

Ploedder  27.10.2024, 13:53
@Bimbambule764

Frauen mit diesem Kindergartengehabe gibt es massenhaft.

Schon von daher frage ich mich was denn der Verlust ist wenn du das überall gleich wieder haben kannst.

Vor allem mit 2 Kindern!

Mit 37 Jahren solltest du wissen, dass es keinen Sinn macht jemandem hinterherzulaufen, der jemanden blockt, weil er sich mittags hingelegt hat