Kennenlernphase mit ein Mann?

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich darauf achten, ob bei der Person Worte und Taten zusammenpassen. Ist das nicht der Fall, Finger weg!

Immer man selbst sein und nicht ver stellen.

Auch direkt zu Beginn alle Bedürfnisse, Wünschen und Vorstellungen, die man an eine Beziehung hat, teilen. Damit meine ich auch in Bezug auf Sex.

In der Phase ist es wichtig, sich nicht zu verstellen. Entweder, er nimmt dich so, wie du bist, oder es wird halt nichts. Sei du selbst und spiele mit offenen Karten....

Das kann man nicht pauschal beantworten - jeder Mann ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆