Schlechte Anzeichen Freundin?

4 Antworten

Sie sollte auf dich in allem was sie sagt und tut, sympathisch, offen, herzlich wirken.

Stört dich da irgend etwas, dann ist es ein Hinweis, dass dieser Charakterzug später immer mehr ärgern würde.

Das ist sicher nicht einfach. Passt denn alles, gefühlt für dich? Oder widerspricht sie dir zum Beispiel oft? Oder behandelt dich von oben herab? Oder versetzt dich oft? Was sagt dir dein Bauchgefühl? Wenn du schon "toxisch" ansprichst, hast du offenbar damit schon mal Erfahrungen gemacht. Die negativen sollten dich warnen, auf Dinge zu achten, die du schon früher als toxisch wahrgenommen hast.

wieziliezi
Fragesteller

Nope bin unerfahren

Nähe

Wenn sie zu aufdringlich ist.

wieziliezi
Fragesteller

Beispiel?

das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Was für den Einen nervig, ärgerlich ist, ist es für den Anderen nicht.

Zickiges Verhalten würde ich sagen, aber auch hier kommt es darauf an, wie der/die Einzelne das für sich bewertet.