suche traurige lieder welche aber auch fröhlich sind!

11 Antworten

Na da passt auf jeden Fall PAUL McCARTNEY mit "Uncle Albert/Admiral Halsey" zu. Zunächst der traurige Anfang in "Uncle Albert" und dann die lustig klingende Wende mit der womöglich gleichen Person "Admiral Halsey"...

http://www.youtube.com/watch?v=XsWufNDJl4M

Mohombi - let her go; fade away, Jason chen - what about love, avicii - addicted to you, swift k.i.d guy Sebastian - bed of clouds, Alexander burke Ft. Bruno Mars - before It explodes, lifehouse Ft Natascha bedingfield - between the raindrops, darin Ft kat DeLuna - breathing your love, kristinia debarge - Call you my own; now that you're gone, tinie Tempah Ft John Martin - children of the Sun, jessie j ft Brandy - conquer the world, olly murs - cry your heart out, the Script - if you could see me now, JLS - in between every heartbeat; killed by love; Single no more, claude Kelly - love You to death, tyler carter - lucy at midnight, Jason derulo - marry me; stupid Love; Rest of our life, madcon - mirage, 98 degrees - no Part of you, ne-yo Ft loren Allred - pot of Gold, Nicole scherzinger - right there, faydee - runaway; laugh till you cry,

Das hier ist zwar ausschließlich traurig/deprimierend, aber sehr schön. Er singt über die Sinnlosigkeit des Lebens bzw. der Vorstellung eines perfekten Lebens innerhalb einer erste-Welt-Zivilisation.

http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4

Jpop Sänger/Bands?

Ich höre jetzt seit längerem Kpop und habe schon öfter etwas von Jpop gehört. Ich möchte mich jetzt mehr mit dieser Musikrichtung beschäftigen. Was sind denn so die erfolgreichsten Bands/Sänger und was sind eure Lieblings Bands/Sänger? Was mir auch aufgefallen ist, ist das sich auf YouTube, Spotify, SoundCloud, usw. nicht wirklich etwas dazu finden lässt. Wo hört ihr denn so Jpop? Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Frage beantworten würdet.

...zur Frage

Gute Kpop/Jpop songs?

Hey, was sind eure Lieblings Songs von Kpop (Ich suche gerade nach neuen Liedern die ich hören könnte weil ich nur die selben höre xD)

und kennt jemand gute Jpop Bands/Songs? Denn bis jetzt hab ich noch nix gefunden was mir gefällt...

Und...kennt jemand auch gute Cpop und Vpop Bands (wenn es noch mehr gibt könnt sie mir auch gerne schrieben :) )

...zur Frage

Was in der Musik löst Emotionen aus?

Was macht uns fröhlich, traurig, nachdenklich, wütend, nervös usw wenn wir Musik hören?

Ist es die Melodie, der Takt, der Text (falls vorhanden).. ist schon erstaunlich was es nicht alles auslösen kann und mich nimmt es wunder was der Auslöser dafür ist.

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

traurig, am ende, am boden zerstört...!

hallo :/ kann mir jemand traurige lieder nennen, die sehr nachdenklich sind und einen sogar zum weinen bringen, zum beispiel wegen liebe trennung schmerz usw...?! Bitte & Danke ;;(

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?