voll viele leute meinen ich sehe gelangweilt oder so traurig aus. ...

10 Antworten

man kann das tatsächlich üben. am besten du beobachtest dich im spiegel. wie siehst du im spiegel aus, wenn du, für dich gesehen, ganz normal drauf bist? lache dich im spiegel an, merke dir, wie sich dein gesicht dabei anfühlt. ernüchternd kann auch sein, sich mal selbst zu fotografieren. da ist man oft ganz erstaunt, wie ernst man gucken kann.

Wenn man das tut, was einen glücklich macht, sich mit sich selber auseinandersetzt und rausfindet, was einem mal Spass gemacht hat. Glück entsteht oft durch die Aufmerksamkeit kleiner Dinge. Unglück entsteht durch das Ignorieren dieser kleinen Dinge.

ein lächeln zwischendurch wirkt sympathisch. einfach ausprobieren ;)

einfach versuchen mehr zu lächeln! Also nicht übertrieben Grinsen...einfach Dezent lächeln und kopf nicht hängenlassen, schultern nach oben

zu mir sagt man das auch öfter mal, ob ich schlecht drauf bin oder so ... aber so lange man selber glücklich ist muss der rest wohl einfach damit leben ;o)