voll viele leute meinen ich sehe gelangweilt oder so traurig aus. ...

10 Antworten

das problem kenn ich nervige leute die dir ein dauergrinsen abverlangen ...pahh einfach nicht drumm kümmer leute die so überglücklich rüberkommen sind es in den seltensten fällen wirklich ausserdem kommt es doch nicht drauf an das andere dich für glücklich halten sondern das du es bist

Hallo, fehlende Durchblutung führt zu einer schlechten Gesichtsmimik. Intoniere mal im Stillen häufig die Vokale, laut geht es auch. Das ist Gesichtsgymnastik Oder öfter einfach mal lachen, am besten zuhause allein. Das lockert. Gruß

einfach versuchen mehr zu lächeln! Also nicht übertrieben Grinsen...einfach Dezent lächeln und kopf nicht hängenlassen, schultern nach oben

Was esst ihr so in der Diät (Gerichte mit wenig kcal)?

Was esst ihr z.b zum Frühstück

...zur Frage

Wie merken Lehrer wenn ein Schüler traurig wirkt?

Hey :) (ich bin 15 und weiblich) also es ist so ich habe zurzeit Probleme.. und ich versuche immer glücklich zu wirken,aber manchmal geht es echt nicht. Und mein Lehrer hat letztens gesagt ich wirke traurig! Ich hab gesagt es ist alles gut! Meine Frage ist, wie merken Lehrer eigentlich dass ein Schülerin traurig ist?

...zur Frage

Plötzlich glücklich ohne Grund. Warum?

Ich bin plötzlich - ohne Grund - glücklich. Find ich irgendwie total...komisch. Ich meine, morgen ist Schule, meine beste Freundin ist nicht on, usw. alles so Sachen, die mich eigentlich traurig oder enttäuschen würden. Aber, jetzt bin ich plötzlich voll glücklich und hab alle irgendwie gerne. Nein, ich bin nicht betrunken und ich meine die Frage ernst ^^ Gibt es irgendetwas, was das auslöst?

...zur Frage

Ich bin immer traurig es gibt nichts das mich im Leben glücklich macht?

Ich bin immer traurig ich weine sehr oft. Es gibt einfach nichts das mich glücklich macht. Ich wurde nur enttäuscht und Belogen. Manchmal sehe ich Menschen auf der Strasse die glücklich sind und dann denke ich mir warum bin ich auch nicht so wie die anderen.? Mir geht es einfach nicht gut. Ich wurde zu oft verletzt. Ich war eigentlich ganz nett und hilfsbereit. Ich habe auch niemanden was Schlechtes angetan. Niemand versteht mich und es gibt niemanden der mir helfen kann. Ich kann einfach nicht mehr.... Ich finde alles Sinnlos.......Ich will einfach nur Schlafen. Wenn ich Schlafe geht es mir gut !!!!

...zur Frage

Glücklich werden trotz hartnäckigen Gedanken?

Was macht ihr bei hartnäckigen Gedanken?Wenn ihr wisst sie sind nicht Wahr aber, ihr diese trotzdem nicht aus eurem Kopf bekommt.
Ich hab auch Angst das die Gedanken Realität werden und das ich sozusagen was auslösen könnte...
Kann mir jemand helfen.
Ich will wieder leben.

...zur Frage

wie kann man glücklicher werden/wirken?

Hallo (: Bei mir im Leben ist in letzter Zeit einiges nicht so toll gelaufen (möchte jetzt nicht darüber reden) auf jeden Fall belastet mich das alles sehr und ich bin einfach richtig traurig deswegen und hab gar keine Freude mehr am Leben und so.. Meine Mutter hat mich auch schon darauf angesprochen dass ich so traurig bin. Kann ich irgendwas machen, damit sie denkt ich wäre glücklich? Ich möchte nicht, dass sie merkt, wie es mir wirklich geht :/ - Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?