Plötzlich glücklich?

2 Antworten

Mach Dinge die dir Spaß machen! Probleme sind da um sie zu lösen, also versuche sie zu lösen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.Ich wünsche dir alles gute.

LG

hierschreiben
Fragesteller

Nein das bringt nichts aber danke und ein Problem sind Suizidgedanken wie soll ich das lösen ?

Beobachte deine Gedanken bewusst. Achte darauf, dass du eine positive Grundeinstellung hast und ersetze negative Gedanken durch positive. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich dein Gehirn an diese Einstellung. Wie bei einem Computer quasi :)