Achtet ihr auf die Optik bei eurer/m Partner/in?

11 Antworten

Man sagt das die inneren Werte zählen, weil diese einen binden. Aussehen ist schließlich vergänglich. Jedoch gehört Aussehen zu den Dingen die anfangs einen anziehend machen. Jemand den ich optisch GAR NICHT attraktiv finde, auf den kann ich mich auch nicht einlassen. Er muss kein Adonis sein, aber ich sollte ihn zumindest etwas attraktiv finden.

yshlns
Fragesteller

Vielen Dank, so seh ich das auch

Das ist normal, wenn man den Partner nicht anziehend oder attraktiv findet, ist es kaum möglich eine romantische Beziehung aufzubauen

natürlich schaut ich zuerst auf die Optik,

dann wird Sex gehabt und erst danach frage ich mich

ob die Person einen guten Charakter hat, für eine feste Beziehung oder ENDE

Es muss beides passen finde ich. Meine Frau ist hübsch und ist ein wundervolles Wesen.

Naja, es gibt schon eine grobe Richtung, die ich bevorzuge, so kann ich z.B. blonden und rothaarigen Männern mit Stupsnase nicht so viel abgewinnen, aber wenn derjenige charakterlich sowas von perfekt passen würde, wäre mir das auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.