Wie kann ich das Mädchen meiner Träume kennenlernen bzw. finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie jeder mensch... real oder online

real: club, bar, restaurant, supermarkt, cafe, fitness, verein, auf der straße, in der arbeit, in der schule ....

online: facebook, lovoo, tinder, parship (etc)...

es gibt kein trick die perfekte traumfrau für einen zu finden. du musst einfach nur die augen offen halten, mal jemand ansprechen und schauen was sich ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der trick ist es nicht zu wählerisch zu sein. wenn es passt dann passt es, und dann sollte man auch nicht hingehen und sagen: die hat schwarze haare, ich will aber ne blondine

Du musst aktiv im Real live nach einer Frau suchen und einfach sehr viele ansprechen... vergiss online, da sind nur Bots aktiv oder bedürftige (die keiner will)