Worauf steht ihr bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss spaß verstehen und einen guten charackter haben, sie sollte freundlich sein und hübsch sein. Nicht zu viel schminke und nicht zu viel sachen brauchen. Lg

M14

Dass sie spannend ist, einen interessanten Charakter hat und einen eigenen Stil. Außerdem finde ich Mimik irgendwie sehr attraktiv. Außerdem ist es mir wichtig, dass sie Grenzen versteht und geduldig ist.

Optisch nicht viel. Halt gepflegt und dass sie sich selbst mag. Selbstbewusstsein kann sehr attraktiv sein :). So vom Alter her so alt wie ich und ungefähr so groß wie ich. Außerdem finde ich main-charakter-hair voll schön :) aber hauptsache sie mag sich auch.

w18

Es ist bei jedem anders. Ich Persönlich stehe auf süße, leicht schüchterne, aber dennoch auf etwas selbstbewusste Frauen. Liebevoll, etwas Eifersucht und eine sehr treue Person. Ich persönlich stehe bei aussehen auf Blonde Frauen, blauen Augen, zierlichen Körper mit bisschen Kurven, zudem kleiner oder genau so groß wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter ist das wichtigste der rest egal

Optisch eigentlich relativ, bis auf das sie kleiner als ich sein sollte und nicht zu große Brüste haben sollte.
Und innerlich, sollte sie liebevoll, humorvoll, loyal und anständig sein.