Mal an die Frauen?

9 Antworten

Eine Behinderung ist kein Grund, jemanden sofort abzulehnen.

Die Tatsache, dass ich vergeben bin, ist da aber tatsächlich ein Grund.

Es kommt drauf an mm ob sein Charakter dich irgendwie so denken lässt dass du es garnichts mal darauf achten sollst

Ich würde grundsätzlich auf Anquatschen nicht reagieren. Da gibt's kein sympathisch.

Geh- oder sonstige Behinderung ist kein Ausschlußkriterium für eine Beziehung.

Man lernt wenn, dann ja einen Menschen und nicht eine Behinderung kennen.

THEBORG1978
Fragesteller

Kein ansprechen wie lernst du deine Leute kennen?

Clabautermann  07.01.2024, 11:41
@THEBORG1978

Überall. Im Supermarkt, im (Sport-)verein, im VHS Kurs, bei der Arbeit, bei (Familien-)feiern ...

Ich lerne Leute kennen, nicht ünter der Überschrift, ich suche einen Partner/Partneri.
Ich lerne junge, alte, dicke, dünne, einbeinige, zweibeinige,taube, blinde und sonstwas für Leute kennen.

Ich habe einfach gerne Kontakt mit Menschen. Und wenn ein potentieller Partner dabei ist, auch gut. Wobei es nicht mehr not tut, denn ich bin seit vielen Jahren glücklich verbunden.

Aber ich lächle immer noch den Wurstverkäufer strahlend an, bedanke mich bei dem jungen Mädchen, das mit die runter gefallenen Brötchen aufhebt, frage freundlich nach dem Weg.

Clabautermann  07.01.2024, 11:44
@Clabautermann

Aber Vorsicht, wer ständig mit einem unmotivierten Dauergrinsen rumläuft, wirkt leicht unheimlich.

THEBORG1978
Fragesteller
@Clabautermann

Und wie machst du das ohne anquatschen zu machen oder drauf zu reagieren?

Hey! Klar würde ich mich darauf einlassen! Ich hab selbst fast kein Augenlicht mehr, damit muss er dann klarkommen😂😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Was heißt, "nie normal herumlaufen könnte"? Dauerhaft an Krücken oder mit Rollator?

Man kann sich als Frau mit dem Mann unterhalten, ob oder was daraus wird, kann aber keiner aus einem Treffen heraus sagen.