Frauen ansprechen mit Behinderung?

5 Antworten

Mach es einfach und wenn sie nein sagt dann Akzepiert sie dich nicht so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar muss Dir sein, es gibt auch dumme Frauen…und solche, dieDich nicht Wert sind.

Bei solchen kann s sein, dass sie Dich wegen der Behinderung ablehnen…und dies dann dumm, schlussendlich verletzend, ablehnen.

Natürlich kann auch sein, dass sie Dich aus anderen Gründen ablehnen. Sowas gibt es immer…passiert auch jedem Langstreckenläufer.

Du musst es einfach probieren…Du hast nichts zu verlieren.

——————————————-

Ich muss noch n Nachklapp schreiben:

Ich habe - berufsbedingt - viele Bekannte mit Behinderung…auch sichtbarer Gehbehinderung. Der eine sitzt im Rolli - allerdings meist sehr gepflegt, Anzug und so…dessen Gattin ist das absolute Schmankerl! Nichtbehindert…und sie lieben sich. Sie schätzt an ihm sein Selbstvertrauen, sein Selbstbewusstsein, sein Charisma und seine Intelligenz.
Ein anderer ist Unterschenkelamputiert, bisschen primitiv, bisschen Chauvi…seine Frau ist auch ganz nett…3 Kinder.
Der Dritten- zufällig auch Unterschenkelamputiert (aber anderes Bei ), ist n Lebenskünstler, bisschen faul…seine Frau ne echte Sahneschnitte ( meine Entschuldigung an alle Feministinnen für meine Ausdrucksweise).
Ach ja, da ist dann noch ein starker Spastiker…mit ner echt lieben - wie die anderen, nichtbehinderten Frau.

Eine Frau, die Dich wert ist, akzeptiert Deine Behinderung

Es gibt mittlerweile einige Datingportale extra für Menschen mit Behinderung. Aber fürs Ansprechen im realen Leben hilft leider nichts, außer sich einfach zu überwinden.