Wie überwindet man sich eine Frau anzusprechen?

4 Antworten

Denke du bist in ein Film 🎥 und das mädel was du ansprichst ist auch eine Schauspielerin das gehört zum Drehbuch dass du sie ansprichst du bist der beste Schauspieler dann Spiel so selbstbewusst auch wenn du es in Wahrheit nicht bist 😁

Ein Tipp wie du zu 85% die Nummer oder instagram bekommst ist spreche eine an die mit eine Freundin ist weil da ist sie selbstbewusster und finde das lustig gleichzeitig cool wiederum wenn sie alleine ist kann es sein dass ich schüchtern ist und weggeht...

Mach dir vorher klar wie du sie ansprichst z.b mit ein (LUSTIGEN) anmachspruch der NICHT ZU WEIT GEHT und NULL % PERVERS ODER aufdringlich wirkt der anmachspruch muss einfach klein und lustig sein und sie lacht Dann sagst du nein spaß wie heiß du? So und so woher kommst du wo warst du ich war da dönner essen magst du dönner ?stabil wir können Mal zusammen dönner essen gehen Dann lass uns nummern austauschen sie so ne du ah okey verstehe nummer ist zu pv waaa( zeig Mitgefühl und Verständnis) Dann sagst du Dann insta. ...

Und sollte es nicht klappen Dann zu nächste

Gerade stehen, Schultern zurück, Kopf hoch, lächeln, atmen und los.

Vielleicht nicht unbedingt während deiner Arbeit. Das ist unprofessionell.

golidr 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 17:47

Ich wurde auch von einer angesprochen ich war auch mutig und ich hab nach ihrem Insta gefragt. Sie hat gesagt sie hat einen Freund aber es war nicht unangenehm das ich einen Korb bekommen habe weil wir respektvoll mit einander geredet haben. Hat mich tatsächlich gepusht.

Ich verstehe Dein Problem nicht : Wenn Dich jeder kennt sollte es doch völlig problemlos sein, ohne Überwindung eine Frau anzusprechen.

golidr 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 17:47

Flüchtig. Ich war halt Kassierer.

Du hast nichts zu verlieren also sprich sie einfach an. Die Angst ist nur in deinem Kopf. Niemand wird dich für immer erinnern also warum nicht einfach machen? Es gibt keinen Grund zu zögern. Du gehst hin sagst was und selbst wenn es nicht läuft hast du immer noch deinen Stolz weil du es versucht hast. Du kannst dir immer noch besseres Selbstvertrauen aufbauen aber das wirst du nur wenn du einfach handelst ohne viel darüber zu grübeln.

golidr 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 17:48

Danke. Hat geholfen.