Unangenehm eine Frau zu klären?

05.11.2024, 22:54

Außerdem finde ich keine einzige in meiner Umgebung irgendwie anziehend. Das war fürher einmal aber irgendwie ist das nicht mehr so. Es ist es mir irgendwie nicht Wert mich zu überwinden eine Anzusprechen die nicht Interessant genug ist.

2 Antworten

Es ist extrem schade für Frauen, dass sie immer entweder minderwertig, sexuell, oder fride betrachtet werden . Es scheint unmöglich sie normal als Menschen zu sehen. Und das obwohl viele Mütter, Tanten, Schwestern haben und ganz genau wissen, dass sie genauso einfach Menschen sind, wie Männer auch.

Frauen sind einfach Menschen, wie Männer auch.

Blutwurst512478  05.11.2024, 23:04

Das ist hier jetzt nicht hilfreich. Er beschreibt sein problem und da muss man das nicht gleich auf die ganze frauenschaft beziehen. Es ist sehr mutig überhaupt darüber zu sprechen.

Mir gehts nicht viel anders die frauen in meiner umgebung sind nicht sehr interessant oder eben exen also eh taboo. Ich kann dir nur denn Rat geben machs einfach sprech frauen an sein du selbst, nett und höflich. Du wirst viele körbe kassieren aber das ist halt so. Am ende ist es die nadel im heuhaufen zu finden.

Gocca  05.11.2024, 23:09
@Blutwurst512478

Er ist nicht alleine mit seinem Problem. Und hier sind nur Leute, die ihre Probleme beschreiben. Und ich definiere den Blick auf Frauen auch in seinem Fall als das Problem. Ob das weiterhilft darf er selbst entschweiden.

Blutwurst512478  05.11.2024, 23:57
@Gocca

Und die deffinition ist falsch da er selbst schon gesagt hat das das ganz redpill zeugs ihm zu viel ist.

Es ist scheiß egal wie viele hier ihre probleme schildern. Es geht um ihn und nicht um frauen. Das kommt später.

Gocca  06.11.2024, 06:09
@Blutwurst512478

Schreib deinen Rat seperat. Besonders, wenn du deinen Rat für besser hälst.

Du könntest leise heulen.