Frauen ansprechen?
Ich traue mich oft nicht eine Frau in der Stadt anzusprechen weil ich manchmal mich nicht zu hübsch fühle aber an man Tagen fühle ich mich gut aber traue mich auch nicht, mich gucken Mädchen an und dann nochmal aber dann nicht mehr und ich überlege in meinem Kopf ob das nur so war oder ob sie angesprochen werden will ich bin 19 Jahre alt
5 Antworten
Mich sprechen laufend Frauen an und ich manche auch. Bei einigen ist es Smalltalk, bei anderen schon etwas länger. Nur die meisten waren U18. Sobald dir ein Mädel gefällt und ihr Augenkontakt hattet, dann spreche sie einfach an. Auch vor ihren Eltern oder Freunden. Hat sie Interesse könnt ihr Nrn austauschen und für später verabreden, ansonsten einfach gehen lassen.
Man kann in der Stadt durchaus Frauen ansprechen, würde ich aber nicht beim shoppen machen, außer sie zeigt die neue Kleidung ihre Freundin und kannst sagen sieht toll aus. In einem Park, beliebten Platz, Cafés ist es schon besser
Dieses in der Stadt ansprechen was angebliche Flirt choaches einen erzählen..
also jetzt mal Hands auf Herz und Butter bei the Fische:
Wenn du in der Stadt unterwegs bist hast du bock mit Fremden zu sprechen? vielleicht wenn du dich einsam fühlst. aber eigentlich ist man ja in der Stadt unterwegs weil man entweder ein Weg hat, etwas einkaufen will oder was bestimmtes sucht oder guckt. wenn du nicht gerade ein 14 jähriger Teenie bist dann hast du immer ein Grund in der Stadt zu sein.
Von Daher wird man meist abgewimmelt nicht weil du was falsch gemacht hast oder du einen nicht gefällst. schlicht weil es einfach unpassend ist oder die Frau garnicht in der Stimmung dafür ist. Du bekommst also ein Haufen Körbe. Ist natürlich eine gute schule der abstumpfung aber am ende... also du wirst kaum da was rumreißen. da musst du schon extrem gefallen von anfang an und das geht nur mit umwerfenden Aussehen.
Die einzige Möglichkeit die "in der Stadt ansprechen" klappt ist wenn man Warzezeiten hat wie eine lange Schlange oder man wartet auf den Bus. Oder man hat ein Moment des Zusammentreffens. Schau dir Hollywoodfilme an da wird immer künstlich ein Moment erzeugt warum man mit der Person spricht. da kommt nicht brad pitt und spricht Angelina einfach an. Nein Er verfolgt sein Hut der vom Wind wegbelasen wurde und rämpelt sie an. oder sie greifen nach dem selben Buch was natürlich die letzte Ausgabe ist sowas halt. sowas kann man künstlich versuchen zu erzeugen oder es ergibt sich von alleine.
Wenn du im realen Frauen ansprechen willst dann mach das in ungezwungen Rahmen. in Freizeitbereichen oder Abends beim ausgehen. eine Frau in der Bar ist eher gewillt zu flirten und zu reden weil sie sich darauf mental eher einlässt als wenn sie beim einkaufen gerade was sucht.
da kann man keine 100% klare antwort geben weil es immer verschiedene gründe haben kann warum ein mensch bzw mädchen dich anguckt. ich würde sagen wenn sie schon mehr als 2 mal dich anschaut könntest du sie ansprechen. ansonsten muss es nicht unbedingt heißen dass sie interesse hat, es kann sein, dass sie irgendwas an deiner kleidung mag, dass sie dich mit jemandem verwechselt hat, dass du ihr bekannt vorkommst, oder einfach weil sie sich gewundert hat warum du sie anguckst. eeeeventuell auch weil sie sich unwohl fühlt, aber das auch nur wenn du die ganze zeit glotzt. deswegen wie gesagt trau dich einfach manchmal wenn dein bauchgefühl dir sagt dass sie interesse hat.
Versuchs,wenn sie Interesse hat ist auch egal wie du sie anredest
Deine Frage zeigt, dass du nicht weißt, wie das funktioniert. Man spricht nicht einfach auf gut Glück Frauen an! Das klappt nicht!
Du musst sie anschauen und lächeln. Halte den Blick so lange, bis sie zurück lächelt. Erst wenn sie dich anlächelt, sprichst du sie an.
Wie das genau funktioniert, kannst du hier nachlesen.
Wie man ein Mädchen ansprichtDu hast es doch selbst gesagt:
Mich hatte erst kürzlich in der Straßenbahn ein Mädchen angesprochen.
Genau. Sie saß die ganze Zeit neben mir. Das sie Interesse hatte, konnte ich vorher nicht ahnen, da wir noch nicht einmal Augenkontakt hatten. Plötzlich kam sie zu mir rüber und tippe mich an.
Das Klappt schon, wenn beide Zeit dafür haben. Mich hatte erst kürzlich in der Straßenbahn ein Mädchen angesprochen. Da ich aber umsteigen musste, konnten wir uns nicht lange unterhalten. Hätte sie früher Interesse gezeigt, hätte man Nrn. tauchen können.