Wechselnde Wahrnehmung?

2 Antworten

Da du mit deinem Freund eine Traumbeziehung hast, bleib bei deinem Freund!

Es gibt immer einen der besser aussieht, aber deshalb verlässt man seinen Freund, mit dem man gut zurecht kommt, doch nicht.

Das dein Freund auch mal Tage hat, wo er nicht so gut gelaunt ist, einen 3 Tagebart hat und nicht in chicen Klamotten zu Hause rumläuft, ist doch normal.

G1t2f3a4e5n6t
Fragesteller

Ja das stimmt, da gehe ich dir vollkommen recht.

Es ist nur so, das ich das Gefühl habe, das andere Paare nicht so empfinden. Die ihren Partner nie unattraktiv, sondern immer attraktiv finden.

Deshalb fühle ich mich oft unsicher Bzw. mache mir Sorgen über meine Gefühle und Gedanken.

Ich würde sagen, du weißt nicht so recht, was du willst. Wenn dir dein Freund nur ab und zu gefällt, dann frage ich mich, ob er der Richtige ist. Du willst offenbar deinen Freund nicht aufgeben, aber andere tun es dir mehr an.

Letztendlich musst du entscheiden, wer dir lieber ist.

G1t2f3a4e5n6t
Fragesteller

Ja, optisch tun sie es. Allerdings sehe ich ja auch nicht was hinter ihnen steckt. Der Charakter ist natürlich nicht unwichtig. Daher ist es in erster Linie "nur" das optische für das ich hin und wieder schwärme.

Johnny168  29.04.2023, 22:12
@G1t2f3a4e5n6t

Wenn`s nur eine Schwärmerei ist, dann gibt es kein Problem. Aber ich würde mit deinem Freund darüber sprechen.