Nicht zusammen aber was heißt das?

4 Antworten

Was bedeutet das?

Das bedeutet gar nichts. Was verstehst du überhaupt unter „kennen”? Woher kennt ihr euch denn? Sechs Tage sind nichts, wenn ihr euch nicht einmal getroffen habt. In einer Kennenlernphase lernt man sich kennen – vor allem dadurch, dass man etwas gemeinsam unternimmt und sich in Person näherkommt. Von daher sind ihre Worte Schall und Rauch.

Lass dich auf jeden Fall nicht für blöd verkaufen. Spiel das Ganze noch etwas mit, aber wenn sie sich nicht spätestens nach einer weiteren Woche Telefonierens/Chattens auf ein Treffen einlässt, gehe nicht weiter auf sie ein. Kann nämlich sein, dass sie nur deine Aufmerksamkeit genießt, aber kein richtiges Interesse an dir hat.

Ratah545 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 13:05

Ich habe sie auf einem Markt kennengelernt und insta getauscht jetzt schreiben wir schon auf WhatsApp gestern meinte ich zu ihr lass heute treffen sie so hmmm wir kennen uns erst 6 tage

Später sagt sie eig habe ich immer zeit aber weiß nd was ich halten soll

Veidt  11.06.2025, 13:21
@Ratah545

Sag ihr einfach, dass du kein großer Schreiber bist und man sich persönlich viel besser kennenlernen kann.

Und schlage einen konkreten Termin zum Treffen vor mit Orts- und Zeitangabe.

Ratah545 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 13:37
@Veidt

Ja jetzt hat sie ihre tage

Veidt  11.06.2025, 13:42
@Ratah545

Und? Ist das jetzt ihre Ausrede, oder was?

Mach etwas mit ihr aus und dann investiere nicht weiter ins Geschreibsel, sei mal etwas anderweitig beschäftigt. Wenn sie da das Interesse verliert, weißt du woran du bist.

Ratah545 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 14:43
@Veidt

Ne aber meinte ich jetzt so ich schreib mit ihr so sie so awww 2 min später keine antwort mejr

Sie spielt mit Dir .... das hört sich nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nennt man lovebombing. Also sei vorsichtig. Vorallem weil das sich nicht treffen nicht zu ihren anderen Worten passt.

kann auch ein Double Bind sein, welcher sehr toxisch ist und das Opfer verwirren soll. Wie du ja jetzt selbst merkst.. also Abstand halten und Kommunikation runterfahren bis sie sich treffen will.

Ratah545 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 12:36

Meinst du ?? Wenn ihre freundin anruft sagt sie darf ich rangehn meinte ja dann ist sie sofort weg

Dass sie nur ihr Ego poliert haben will und Dich dafür missbraucht.
Wer zu keinem Treffen bereit ist, verschwendet nur Deine Zeit - bitte verschwende nicht auch noch Gefühle - die werden garantiert enttäuscht.