Nicht zusammen aber was heißt das?
Hey Leute ,
Eine Frage: Sie hat mir heute ein Bild von ihrem Outfit geschickt. Wir haben 45 Minuten telefoniert. Ich habe sie gefragt: „Was machst du heute?“ Sie sagte: „Ich telefoniere mit meinem Mann.“ Sie meinte damit mich.
Dann sagte sie: „Deine Mutter ist bestimmt hübsch, wenn du so aussiehst.“
Am Telefon meinte sie später: „Ich vermisse dich jetzt schon.“
Wir sind bisher nicht zusammen, wir kennen uns erst seit sechs Tagen.
Aber treffen will sie noch nicht
Was bedeutet das?
4 Antworten
Was bedeutet das?
Das bedeutet gar nichts. Was verstehst du überhaupt unter „kennen”? Woher kennt ihr euch denn? Sechs Tage sind nichts, wenn ihr euch nicht einmal getroffen habt. In einer Kennenlernphase lernt man sich kennen – vor allem dadurch, dass man etwas gemeinsam unternimmt und sich in Person näherkommt. Von daher sind ihre Worte Schall und Rauch.
Lass dich auf jeden Fall nicht für blöd verkaufen. Spiel das Ganze noch etwas mit, aber wenn sie sich nicht spätestens nach einer weiteren Woche Telefonierens/Chattens auf ein Treffen einlässt, gehe nicht weiter auf sie ein. Kann nämlich sein, dass sie nur deine Aufmerksamkeit genießt, aber kein richtiges Interesse an dir hat.
Sie spielt mit Dir .... das hört sich nicht gut an.
das nennt man lovebombing. Also sei vorsichtig. Vorallem weil das sich nicht treffen nicht zu ihren anderen Worten passt.
kann auch ein Double Bind sein, welcher sehr toxisch ist und das Opfer verwirren soll. Wie du ja jetzt selbst merkst.. also Abstand halten und Kommunikation runterfahren bis sie sich treffen will.
Meinst du ?? Wenn ihre freundin anruft sagt sie darf ich rangehn meinte ja dann ist sie sofort weg
Dass sie nur ihr Ego poliert haben will und Dich dafür missbraucht.
Wer zu keinem Treffen bereit ist, verschwendet nur Deine Zeit - bitte verschwende nicht auch noch Gefühle - die werden garantiert enttäuscht.
Ich habe sie auf einem Markt kennengelernt und insta getauscht jetzt schreiben wir schon auf WhatsApp gestern meinte ich zu ihr lass heute treffen sie so hmmm wir kennen uns erst 6 tage
Später sagt sie eig habe ich immer zeit aber weiß nd was ich halten soll