Er sagt er wäre zu müde zum telefonieren?

4 Antworten

Ich denke, dass du dir da unnötige Sorgen machst! Es kann doch sein, dass man einfach zu müde ist, ein weiteres Telefongespräch zu führen. Da ihr ohnehin ständig in Verbindung seid, könnt ihr doch bald wieder miteinander reden.

Der Grund ist, dass ihr das zu häufig macht und dadurch die Themenauswahl immer schmaler wird. Das kann durchaus ermüdend wirken.

Hi,

Manchmal ist aber so, wenn du schon kurz vor dem einpennen bist, dann weiß ich zb auch nicht mehr, was ich sagen soll. Ich würde dem erstmal nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Manchmal hat man manchmal einen schlechten Tag und nutzt sowas dann als Entschuldigung. Das mache ich auch gelegentlich mal.

Mach dir keine großen Gedanken, morgen werdet ihr doch höchstwahrscheinlich wieder telefonieren.

Nur weil du niemals müde wärst, musst du von seiner Reaktion nicht stutzig werden. Jeder Mensch ist da anders.