Schlechtes Zeichen, das sie nicht selbst schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Ich bin zum Beispiel auch kein Anschreib-Typ. Als ich viel in ICQ und Co. unterwegs war, war ich auch immer diejenige, die gewartet hat, bis sie jemand anschreibt. Solange eure Gespräche gut verlaufen, ist es doch egal wer zu erst schreibt. Es kann schon sein, dass sie möchte, dass du sie anschreibst, damit sie sich mit dir sicher sein kann und sich vielleicht ein bisschen geschmeichelt fühlen kann.

Hi,

also ich kann dir das mal aus meiner Sicht schildern: als ich mal wen toll fand, hab ich auch meistens gewartet, ob er mich anschreibt. ;)

Mädchen wollen sich halt auch irgendwo ein STück weit absichern und haben einfach nur Angst. Ich hatte immer Angst, dass es zu auffällig wird oder ich ihn vielleicht sogar nerve.

Von daher hab ich meistens gewartet bis was von ihm per ICQ oder MSN etc. kam.

So lange sie dir ordentlich zurück schreibt und ihre Antworten nicht nur knapp gehalten werden, aus Höflichkeit, solltest du dir da keine Sorgen machen. :) Im Notfall schreibst du sie einfach an oder fragst sie persönlich, ob es ein Grund hat warum sie dich nie anschreibt .. vielleicht erfahrt ihr so noch mehr von der Gedankenwelt des anderen. :)

Viel Glück damit.

Entweder hat sie nicht so ein riesiges Interesse an dir, dass sie unbedingt will, dass ihr zusammenkommt, oder sie ist es gewohnt, dass du sie anschreibst, wenn du Zeit hast, oder sie ist generell nicht der Typ, der als erstes ein Gespräch startet.

Versuche doch einfach mal ein paar Tage nicht zu schreiben..dann wirst du ja sehen ob sie dann Initiative ergreift..;-))) Vor allem kommt es auch darauf an was ihr so schreibt bzw. wie..flirtet ihr, trifft ihr euch auch mal so..usw....

Hi

wenn sie keine Interesse hätte ,würde sie nicht zurück schreiben ....

Mädchen sind verschieden ,die einen mögen sehen wie wichtig sie sind und die anderen ergreifen selbst die Initiative.....

LG