Wieso schreibt sie nicht selber, sondern wartet das ich schreibe?

6 Antworten

Ich denke, sie nimmt Dich sehr ernst und antwortet deshalb sofort.

Wenn sie allerdings Dir nie schreibt, nie fragen an Dich stellt und Dir nie mitteilt, wie es so um sie steht, dann kann das bedeuten, dass sie nicht weiter an Dir interessiert ist. In dem Fall bist Du nur ein alter, guter Freund, dem man mal helfen muss, wenn er sich meldet.

Ja Mädchen mögen es das ein Junge sie anschreibt :D:D

Manchmal denken sie auch das sie einen nerven können und schreiben deswegen nicht.... das sie direkt zurück schreibt liegt warscheinlich daran das wir Mädchen immer das Handy in der Hand haben :D

MouseJana  24.11.2011, 15:05

Achso wenn du angst hat sie zu nerven merkst du das. Ich z.b schreibe dann nicht zurück wenn ich keine Lust habe :D

Mädchen warten immer bis die jungs sie anschreiben ^.^ ich selbst habe damals wo ich mit meinem freund nich zsm war stundenlang nur am pc gesessen und drauf gewartet dass er mich anschreibt. 1. sieht man daran dass der junge interesse an dir hat 2. will man selbst nicht aufdringlich wirken

Fragensteller30
Fragesteller

Aso. Ich habe nur Angst sie zu nerven...

Ich habe auch eine Schulliebe, bin allerdings w, 43, und als wir unser 1. Klassentreffen hatten beichtete er mir seine endlos Liebe über die ganzen Jahre. Wir wohnen jetzt 60 km voneinander entfernt. Er hat sich jetzt von seiner Lebensgefährtin getrennt, hat 2 Kinder mit ihr, und wohnt jetzt nur 2 km von mir entfernt. Tja, was die Liebe alles so stande bringt. Jedenfalls schreibt er mir auch in regelmäßigen Abständen, ich antworte ihm auch nur wenn er schreibt. Ich weiß es hört sich als Erwachsener blöd an, aber wir Frauen wollen umschwärmt werden und sind glücklich darüber wenn sich andere Geschlecht um einen bemüht. Mach dir nichts daraus, sie denkt nicht schlecht über dich, sie möchte nur umgarnt werden. Wenn du längere Zeit nichts von dir hören läßt, dann wird sie sich selbst bei dir melden. Versuche es einfach mal!

naja sie ist einfach nicht sehr kreativ manchen leuten fällt was ein worüber man schreibt und manchen nicht