Wie werde ich richtig beliebt? (Fame)

5 Antworten

Ich habe eine gegenfrage: was bringt es dir, so wie du es nennst "fame" in der schule zu sein, wenn du selbst nicht glücklich bist...so wie ich das verstehe willst du beliebt sein, weil deine freundinnen es sind und du dazugehören willst...Aber ist es nicht besser wenige richtige freunde für's leben zu haben als viele freunde, denen du niemals dein leben anvertrauen könntest?

HontaYO  23.07.2015, 09:02

Prima Antwort - DH ! :)

Naja...du musst mit Leuten reden. Ansprechen, hallo sagen wenn du sie kennst. Ihren Freunden hallo sagen und das immer wieder. Bis sie die von Selber hallo sagen... Ich bin neu in der Schule und alle wundern sich woher ich so viele kenne, kann aber nicht jeder mit dem reden...

Entweder ist man von Anfang an beliebt oder nicht. Um jetzt beliebt zu werden müsstest du dich verstellen und warum dann beliebt sein wenn man nicht mal man selbst sein kann.

"Fame" ist man nicht nur weil man ein paar Kinder aus anderen Klassen kennt...😒

-.- Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?! (Bitte sag, dass das nicht wahr ist!:3) Ich mein, was bringt es dir denn, wenn du "Fame" bist? Nach deinem Schulabschluss siehst du die meisten davon eh nie wieder! :D Such dir lieber gute Freunde, bei denen du nicht "Fame" sein musst...