Falls du dir nicht sicher bist ob er gekommen ist, frag ihn. Sei offen zu ihm und frag was du anders machen könntest damit es ihn mehr erregt :) Ich habe bestimmt 10 Versuche gebraucht um beim Sex zum Orgasmus zu kommen! Es gibt tatsächlich Frauen die NUR "kommen" können, wenn sie sich zb am Kitzler streicheln (so ist es bei mir). Du musst dich beim Sex entspannen können und dich auf keinen Fall unter Druck setzten, mehr kann ich dir nicht raten. Vielleicht war auch euer Vorspiel nicht intensiv genug, du musst ja auch erst mal "auf touren" kommen? Seid einfach ehrlich zueinander das ist das aller beste :)

...zur Antwort

Ich war ein mal (mit 12) während meiner Periode ohne Tampon oder sonstiges schwimmen und man hat nichts gesehen und meine Tage sind dadurch sogar schneller weggegangen... Zu empfehlen ist es aber nicht es ist unhygienisch und einfach eklig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.