Bin ich Zu schüchtern /unreif für eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hat nichts mit reif oder unreif zu tun, sondern alleine damit, wie du dich dabei fühlst.

Wenn du Lust daran verspürst irgendwas an ihm anzufassen, dann kannst du ihn gerne danach fragen, wenn nicht oder wenn er fragt, du aber noch nicht so weit bist, dann teile deine Gefühle mit ihm und bitte ihn dir noch ein wenig oder wenig viel mehr Zeit zu geben.

Sollte er dich ständig danach fragen oder gar sagen, du wärst zu unreif dafür, dann mag er dich nicht wirklich, sondern will nur das Eine.

Wenn er dich wirklich mag, sogar liebt, dann lässt er dir alle Zeit die du brauchst.

Mit 14 ist es sicher völlig normal, wenn man erstmal nur Kuscheln, Händchen halten und Küssen will und nicht mehr.

Nur nicht unter Druck setzen lassen, weder von dir selbst und erst recht nicht vom Freund. Wenn es soweit ist, dann geht alles wie von alleine, weil man es unbedingt WILL und niemals weil man es HALT SO MACHT.

Genießt euch, mit allem was euch Freude bereitet und alles andere hat Zeit, wenn die Zeit dafür reif ist, nicht wenn du reif genug zu sein hast.

Alles Gute!

Wenn er nur das eine will und Dich dazu drängt, dann solltest Du ihm den Laufpass geben. Ja, sicher bist Du zu jung wenn Du Hemmungen hast Deinen Freund zu küssen oder ihn Intim zu streicheln. Vielleicht solltest Du noch einige Jahre warten, dann kommt alles von alleine.

Hi, du bist noch mega jung und musst ihn nicht unbedingt anfassen ... Das meiste wird eh von ihm ausgehen du misst nur wissen zu was du bereit bist .... Händchen halten ? Küssen ?  Vielleicht sagst du ihm das dass du dir es langsam angehen möchtest ... Was nicht heißt dass du kein Interesse an ihm hast, es ist halt neu für dich ...LG 

Ich denke Du bist sogar auf der einen Seite reifer als Du denkst, denn wie sonst würde Dir so ein Gedanke kommen?

Geniesse das was genauso wichtig ist, wie anfassen oder anderes - deine unbefangene Jugendlichkeit.

Alles hat seine Zeit und nichts muss übereilt werden .

Wenn die Zeit da ist, wird es Dir gar nicht mehr schwer fallen. Bis dahin solltest Du Dich zu nichts hinreißen lassen, nur um "reifer" sein zu wollen 

Alles ist gut so wie es ist. 

Das ist normal, euer erstes Ziel ist es erstmal euch gut kennen zu lernen und gute Freunde werdet, nach und nach geht das dann automatisch weiter. Er fühlt sich wahrscheinlich ähnlich.

Das ist in deinem Alter völlig normal und du kannst es ja ganz langsam und ruhig angehen lassen.

Wenn er will das du seine Genitalien anfasst oder an deine Oberweite will und du sagst nein du willst es nicht und ein Nein bedeutet Nein und er drängt weiter dann zeige ihm die Tür und Adios Amigos

Hallo :d

Ist das denn dein erster Freund ? :D 

Gruss

babischenk 07.08.2017, 14:33

Ja ist es ^^

1
Guessbiatch 07.08.2017, 14:35
@babischenk

Ja gut dann ist das verständlich..ich meine jeder macht den ersten Schritt und geht in die erste Beziehung. Du bist denke ich einfach nervös, da es etwas neues ist für dich.. 

das wird schon mit der zeit kommen ^^ :D Mach dir keine Sorgen du bist einfach vorsichtig..das ist ja auch gut :D 

0

Das kommt mit der Zeit, wenn sich Vertrauen aufbaut. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest.

Was möchtest Du wissen?