Ich 25 sie 16, wir lieben uns aber die menschen hassen unsere beziehung, was soll ich tun?
Ich will sie nicht verlieren
7 Antworten
Da haben sich andere nicht einzumischen, es geht andere nichts an. Wer sich einmischt, fühlt sich offenbar besonders groß und hat nichts um drauf stolz zu sein, hat also Komplexe. Analysier sie doch mal einzeln, was sie in ihrem Leben schon erreicht haben, ob es irgendetwas gibt, worauf sie stolz sein könnten. Es sind Looser die über niemanden entscheiden dürfen, über die immer nur entschieden wird, und um sich ein Ventil zu suchen versuchen über Deine Intimsphäre zu entscheiden. Du kannst solche Gestalten meiden und den Kontakt zu ihnen abbrechen.
Ich denke keiner ist gegen Euch, gegen ‚die Liebe‘ oder ‚gegen Dich‘..
Das wirkt gekränkt und gleich alle in eine böse Position gerückt… da übertreibst du meines Erachtens.
ich kann euren Einzelfall nicht beurteilen, aber das Misstrauen gegenüber dieser Konstellation und gegenüber deinem Verhalten kann ich sogar nachvollziehen.
16 ist jung, auch wenn Mädchen reif wirken, sind sie jung und die Erfahrung fängt an zu wachsen. Du solltest in der Regel reifer sein, im Leben stehen und in einer weniger kompatiblen Lebensphase sein. Die Interessen sollten weniger passen und es schwingt schon die Frage mit, warum eine Minderjährige (es geht nicht immer nur um Legalität).
Hallo jajav21!
Auch wenn ich das Wort "LIEBE" in so einer Situation nicht in den Mund nehmen würde, so geht mich dennoch das Privatleben Dritter gar nichts an; zudem interessiert mich das auch nicht. Wenn man schon jahrelang zusammen ist, dann kann sich durchaus Liebe entwickeln.
Was "andere" Menschen meinen, ist irrelevant!
Es geht um den Privatbereich, sodass es unerheblich ist, was Dritte "meinen".
Aber, wer "reif" ist, der weiß das auch.
Alles Gute!
Perfekter Altersunterschied, nix entgegenzusetzen.
Alles im legalen Rahmen.
Damit leben und evt mit den Leuten reden und hoffen dass es sich ändert.
Ich bin definitiv nicht gegen liebe. Ich hab dir lediglich deine Frage beantwortet. Mir ist euer Altersunterschied völlig schnuppe.
Wieso seid ihr so gehen liebe?