Meine ex ignoriert mich?

5 Antworten

 und ich will es so gerne das sie genau die selben Gefühle wie ich hat.

Wer hat nicht gerne, dass seine Wünsche erfüllt werden. Doof ist dabei, dass der andere eigene Gefühle hat oder in diesem Fall für Dich nicht (mehr).

Es zerstört mich wie ich sehe das sie es einfach ignoriert.

Das sollte einem bei Exen nicht wirklich überraschen.

Soll ich die nummer von ihr einfach löschen?

Ja, im Grunde ist es sinnvoll alles zu vermeiden was Dich an sie erinnert und Abwechselung suchen.

tili001
Fragesteller

Ist leider sehr egoistisch von mir nur meine Gefühle in frage zu stellen und überhaupt net nachzudenken das sie auch Gefühle hat und nichts mehr von mir will. Aber da sie meine erste Beziehung war (sie hatte schon mehrere) kann ich sie nicht vergessen. Es tut weh zu erkennen das es mit ihr keine Zukunft mehr gibt. Muss halt damit klarkommen und weiterhelfen. Danke dir für deine Antworten.

GutenTag2003  15.08.2023, 15:19
@tili001
Es tut weh zu erkennen das es mit ihr keine Zukunft mehr gibt.

Ja, das muss man erst verarbeiten.

Dennoch gibt es auch für Dich noch eine Zukunft.

Lösch sie, schreib mit anderen Mädels und vergiss sie. Sie hat mit dir schon abgeschlossen. Mädchen haben am Anfang der Trennung Liebeskummer danach empfinden sie nichts mehr. Bei Jungs ist es genau anders herum. Sie möchte dich vermutlich nur noch als besten Freund haben und hofft das du dich auch bald entliebst.

tili001
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort. Hast recht muss versuchen sie zu vergessen und einfach mein leben leben. Es ist leider für mich sehr schwer da sie meine erste Beziehung war + genau so war wie ich mir gerne eine Freundin gewünscht habe. Danke nochmals

Du kannst Gefühle nicht erzwingen und sie mochte einfach nichts mehr von dir..

lerne das zu akzeptieren

tili001
Fragesteller

Ja hast recht muss irgendwie damit klarkommen ist egoistisch von mir nur meine Gefühle in frage zu stellen. Danke für deine Antwort.

Lass den Kontakt sein, du machst dich unglücklich.

Dass sie dich ignoriert ist an der Stelle auch eh verständlich.

tili001
Fragesteller

Weiß irgendwie nicht ist es wirklich verständlich einfach nichts dazu zu sagen obwohl man weiß das der andere noch Gefühle hat. Ich verlange nicht von ihr mit mir zusammen zu kommen wenn sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber wenigstens eine Antwort hätte ich mir gerne gewünscht. Aber ist halt so. Danke für deine Antwort.

Lösch Sie ich glaube sie hat keine Interesse mehr an dir. Wenn sie dir schon ignoriert nicht gut.