Soll ich ihr schreiben meine Ex?

FlinkerRonny  22.11.2024, 12:41

Wie lange ist die Trennung her, wer hat sich getrennt, was war der Grund und was möchtest du von ihr?

Würde es von diesen Fragen abhängig machen.

Dubisteinstarr 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 12:48

Lange her, paar Jahre & alte Gefühle kamen hoch

4 Antworten

Kommt nicht weird, das wäre nur der Fall, wenn du ihre Nummer von der Freundin widerrechtlich und heimlich besorgt hättest. So jedoch, ist es vollkommen ok und normal, auch von gemeinsamen Freunden eine Nummer zu bekommen.

Natürlich könntest du dich auch auf die Nummer der Freundin beziehen und erwähnen, dass du sie von dieser bekommen hast. Es wäre in jedem Fall Recht der Freundin, diese Nummer ihrer gemeinsamen Bekannten zu geben.

Wenn ihr euch so gut verstanden und geflirtet habt, dann schreibe ihr auf jeden Fall. Sie wird sich sicher freuen und es auch gerne lesen.

Finde es kommt nicht weird rüber aber trotzdem würde ich vorsichtig sein und anfänglich nicht zu viel reininterpretieren.

LG

Wenn du wirklich noch Gefühle für sie hast, dann solltest du nicht zögern, ihr das offen und ehrlich zu sagen. Sei mutig und schreib sie an! Ich weiß, dass du dir Gedanken machst, ob es vielleicht komisch rüberkommt, aber glaub mir, es wird nicht komisch wirken. Frauen schätzen Jungs, die sich wirklich bemühen, die Initiative ergreifen und ihre Gefühle zeigen. Und du hast ja bereits gezeigt, dass du es ernst meinst, indem du dir die Mühe gemacht hast, ihre Nummer zu finden. Das ist definitiv ein Zeichen von Interesse und Engagement.

nein finde ich nicht schlimm wenn ihr im guten auseinander seit und du nochmal gerne mit ihr reden möchtest warum nicht immerhin bist du kein fremder