Kann meine ex nicht vergessen?

4 Antworten

Es geht dir nach deiner Beschreibung nur um ihre körperliche Attraktivität und deinen gekränkten Stolz, um nicht zu sagen Besitzerstolz. Das hat mit Liebe mal rein gar nichts zu tun und kennzeichnet dich als oberflächlichen, materialistischen Menschen. Du wirst nicht glücklich werden, bevor du diese Charakterzüge nicht zu überwinden lernst.

tili001
Fragesteller

Natürlich finde ich sie oberflächlich hübsch aber ich habe mich nicht wegen ihr Schönheit verliebt, sondern wegen ihr Charakter was ich behauptet habe das es sehr gut zu mir passt, was aber leider nicht der Fall war. Aber trotz allem liebe ich sie sehr, einerseits hast du aber schon recht da ich nur an meine Gefühle denke und nicht an ihre. Aber du hast recht entweder die Person will dich oder nicht man kann keinen dazu zwingen und das möchte ich auch nicht.

Aja und wegen mein stolz vertrau mir ich habe da kein stolz oder Ego, sondern es tut mir nur sehr weh, wenn ich daran denke, wie sie mich geliebt hat und sie nicht mehr dieselben Gefühle hat. Meine ex Freundin hat sehr viel zugenommen und hat sich deswegen immer als nicht hübsch bezeichnet und ich habe immer alles dafür getan das sie nicht diese Gedanken hat, habe mich sogar selbst schlechter dargestellt das es sie besser geht ich hab kein Ego oder sonst was, wenn dir dein Ego wichtiger ist, als deine Beziehung zu der Person hast du sie nie geliebt.

Danke für deine Zeit und deine hilfe

Eine Trennung kann sehr hart werden das beste was du jetzt machen kannst ist gar nichts. Du kannst zwischendurch darüber weinen oder traurig sein irgendwann geht es vorbei und bis dahin musst du einfach nur die zeit weiter laufen lassen

Moin grüße dich , ich kenn diese Situation hatte sie selbst erst jetzt dieses Weihnachten , wirklich was mir soo geholfen hat gerade bei den down blockieren überall und sie löschen somit man nichtsmehr sieht klingt hart aber das ist echt soo gut und befreiend . Vergessen wirst sie bestimmt die Zeit heilt sagt man auch jetzt is es noch schwer das versteh ich 100% aber das blockieren und nichtmehr anschauen hilft gut beim vergessen und loslassen das leben geht weiter für dich , bin mir sicher <3 wünsch dir das beste MfG Dane :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht endlich aufhörst ihr nachzuspionieren und dir ständig ihre Bilder etc anzusehen, dann wird das auch noch ewig so weitergehen.

Mach dir mal klar warum ihr euch getrennt habt und was eben nicht so gut lief und was alles nicht so toll an ihr ist und dann kommst du auch schneller von ihr los.

Vor allem aber blockiere endlich selbstsicher Telefonnummern Profile und sonstige Dinge wo du noch irgendwelche Infos über sie bekommen kannst damit du wirklich abschließen kannst