Mein Freund nennt mich Manipulativ?

Hallo, mir geht es gerad echt beschi… und ich wollte einfach mal anonym ein paar Meinungen hören. Und zwar hatten mein Freund und ich gerade einen Streit indem er mich manipulativ genannt hat

Eigentlich hat das Gespräch damit angefangen dass ich ihn gefragt habe ob ich am Sonntag zu ihm könnte (Fernbeziehung) dann meinte er, er hat noch nicht geplant also erstmal nein.

Daraufhin meinte ich das wir uns schon 2 Wochen nicht gesehen haben und wann er denn denkt mich wiederzusehen. (es ist für mich billiger wenn ich das Ticket früher kaufe da es sonst 60€ kosten kann).

Daraufhin meinte er dann solle ich mal lernen klarzukommen wenn wir uns länger nicht sehen und das ich für mich allein meine nächste Woche planen kann aber er damit nichts zutun haben möchte.
Ich habe dann angefangen zu weinen und habe ihm erklärt das dies ja meine letzten 2 Wochen sind bevor ich arbeiten muss. Er hat mich dann dumm angemacht und meinte ob er dafür jetzt auch noch Verständnis haben muss.
Es läuft nämlich immer so das er einen Tag vorher sagt morgen könnte ich kommen und dann muss ich mich im Endeffekt immer danach richten weil ich sonst Pech habe.

Zudem hatte er mir vor einer Woche noch gesagt das wir in den nächsten 2 Wochen ja was planen können weil er da komplett frei hat, dies habe ich ihm natürlich auch gesagt und seine Antwort darauf war nur das er ganz bestimmt nicht gesagt hat WIR weil mir könnte man sowas nicht sagen. Und meinte jetzt theoretischer Weise könnte er ja auch mit seinen Kumpels weg in einen Partyurlaub ist ja sein Leben.

Dann hat er mich noch manipulativ genannt und meinte das ich dann ja irgendwann eh wieder da bin und meinen Willen bekommen habe weil ich rumgeheult habe.
Aber irgendwann wäre es ja auch normal seinen Partner mal wiederzusehen????

Er meinte dann ich soll mich wieder einkriegen und das wir irgendwann wieder reden aber nicht jetzt.

Und ich fühl mich einfach scheiße, habe schon überlegt einfach hinzufahren um das Problem zu klären aber dann hätte ich wahrscheinlich seine Privatsphäre wieder überschritten :/.

Hat jemand Tipps wie ich jetzt vorgehen kann?

...zur Frage

Mein Tip? Lasse den Typen sausen.

Er redet lieb- und respektlos mit Dir.

Ich würde mir ab sofort das Fahrgeld sparen und mir was Schönes gönnen.

Wenn er Dich vermisst, dann kann er ja Dich besuchen...

...zur Antwort

Er zeigt ein äußerst unreifes Benehmen.

Er scheint Dich als Mensch nicht sonderlich zu schätzen, sieht Dich wohl eher als "Sexobjekt".

Wenn Du tatsächlich Interesse an einem anderen Mann hast, dann halte Dich von dem Ex fern.

Da Du aber sehr darüber grübelst, was er wohl denkt oder will, gehe ich davon aus, dass er Dir definitiv nicht egal ist.

Entscheide Du, was Du willst.

...zur Antwort

Meistens äußern sich Allergien bzw. Unverträglichkeiten auf Nahrungsmittel durch Juckreiz im Mund und an den Lippen.

Aber auch durch brennen und einen bitteren Geschmack, dort wo er eigentlich gar nicht passt...

Könnte aber auch sein, dass man auf eventuelle Pestizide an der Schale der Karotte reagiert.

Also, die nächste Karotte und die Hände gründlich waschen und schauen, ob es daran liegt.

...zur Antwort

Kenne ich! Hatte auch so einen provokanten Schlaumeier als Partner.

Du solltest die nächste Zeit gar nicht mehr auf seine Fragen eingehen.

Sage ihm Klipp und klar, dass Du seine Besserwisser-Spiele leid bist, und er es nicht mehr wagen soll, Dich als "Dumme" vorzuführen.

Fordere ihn dazu auf, als Erster seine Meinung zu sagen...

...zur Antwort

Hake es ab.

Wenn schon ihre Mutter mitmischt, hast Du keine Chance auf ein aufrichtiges miteinander.

Das geht zu weit und ich befürchte, dass Du bei weiterem Kontakt, immer in die Ecke gedrängt wirst und Dich ständig für Dein Verhalten rechtfertigen sollst...

Vergiss es, konzentriere Dich auf schöne Dinge und schaue nach vorne.

...zur Antwort

Gar nicht groß drüber nachdenken.

EInfach den Kontakt einschlafen lassen.

Wird ja anscheinend von anderer deR Seite auch so gewünscht, bzw. in Kauf genommen.

Solche Menschen sind es nicht wert, dass man sich Gedanken über sie macht.

...zur Antwort
Kennt sich jemand mit Inkassounternehmen aus?

Laut der Diagonal Inkasso GmbH habe ich eine Rechnung für eine Motorradhose, die ich bei POLO.de bestellt haben soll, nicht bezahlt. 

Ich habe dort aber nur einmal etwas bestellt, und das war ein Teil für meinen Motorradhelm, das deutlich weniger gekostet hat und das ich auch ordnungsgemäß bezahlt habe. 

Das habe ich Diagonal beim letzten Mal auch gesagt und sie sagten, sie würden mir die Rechnung von Polo schicken. 

Das haben sie jetzt auch getan. Darin steht natürlich, dass ich die Hose bestellt habe (was nicht stimmt). Jetzt steht da aber auch, dass die Rechnung über Paypal bezahlt wurde. 

Wenn ich die Hose nicht bestellt habe und auf der Rechnung steht, dass diese bezahlt wurde, was will dann das Inkassounternehmen von mir?  

Ich habe ehrlich gesagt ziemlich viel Angst vor Inkassounternehmen und so und bin versucht, die Forderung einfach zu begleichen, damit ich Ruhe habe.

Aber andererseits bin ich mir keiner Schuld bewusst und als Student tut es weh, 200 Euro für nichts auszugeben.

Die andere Möglichkeit wäre, dass ich morgen noch einmal an Diagonal schreibe und die ganze Sache noch einmal schildere, in der Hoffnung, dass ich nicht zahlen muss. Was ich eigentlich gerne machen würde.

Aber ich kenne mich nicht gut genug aus, was mögliche Konsequenzen angeht (Schufa und so). Ich meine ich kann nicht beweisen, dass ich die Hose nicht bestellt habe... ich kann ja nichts vorlegen, dass es nicht gibt und so weiter.

Weiß jemand, wie man das am besten macht, damit man rechtlich auf der sicheren Seite ist? Sollte ich denen nochmal schreiben, oder aufgeben und einfach zahlen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

BronzeAlien

...zur Frage

Lies das doch bitte einmal durch.

https://www.123recht.de/forum/inkasso/Inkasso-Email-mit-Bedrohung-von-diagonal-inkasso-__f446792.html?amphtml=1

...zur Antwort

Das ist nicht in Ordnung.

Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden.

Wie soll das funktionieren, wenn Du nichts erlaubt kriegst, was für Dein Alter völlig normal ist?

Rede mit einer Vertrauensperson und hole Dir dort Unterstützung.

Vielleicht hast Du eine verständnisvolle Tante oder ähnliches.

Ansonsten frage Deine Mutter doch einfach mal, ob es einen Anlass in ihrem Leben gibt, der dazu führt, Dich so einzuschränken und zu kontrollieren...

...zur Antwort

Grundsätzlich darfst Du das, ob es jedoch hilfreich ist, das ist die Frage.

Ein Annäherungsverbot wird nicht aus nichtigen Grund ausgesprochen.

Es könnte gut sein, dass Du Dich unglaubwürdig machst und wenn die Sache demnächst (was ich Dir nicht wünsche) weiter eskaliert, dann weiß ich nicht, ob man Deine Probleme noch richtig ernst nimmt...

Da Dein Mann, wie Du schreibst, die Schuld für sein Verhalten bei Anderen sieht, könnte so eine Annäherung Deinerseits ihn darin bestärken.

Womöglich interpretiert er das als Schuldeingeständnis von Deiner Seite.

So traurig alles ist, Du solltest jetzt den Fokus auf Dich und Deinen Lebensweg legen.

Du bist nicht seine Therapeutin!

...zur Antwort

Wieso solltest DU es vermasselt haben?

Du hast nichts weiter getan, als ihr Deine Gefühle zu gestehen.

Sorry, aber dass sie sich Bedenkzeit zum Nachdenken gewünscht hat, macht mich irgendwie stutzig ...

Womöglich hatte sie bereits einige Dinge schon da über Dich gehört und noch einmal bei besagter Person nachgehakt, die diese Lügen über Dich erzählt.

Sorry, aber wenn sie sofort der anderen Person glaubt, und sich noch nicht einmal Deine Seite anhören möchte, dann ist bei ihr etwas "faul"!

Sie gibt Dir Null Gelegenheit, etwas aufzuklären, willst Du Dich nun in Zukunft damit abfinden, dass jeder Andere glaubwürdiger für sie ist als Du!?

...zur Antwort

Das ist völlig normal.

Man braucht nicht immer das gleiche Schlafpensum.

Solange man einige Stunden tief und fest schläft, reicht das bei vielen Menschen schön aus.

Und wenn Du nicht mehr müde bist, dann nichts wie raus aus den Federn und den Tag genießen.

Sollten über einen längeren Zeitraum Müdigkeit und Abgeschlagenheit aufgrund von weniger Schlaf eintreten, dann vielleicht mal zum Hausarzt gehen.

Ansonsten, rein in den Tag. Schön, wenn er so lang ist!

...zur Antwort

Nur, wenn Du Dir auch die Zeit nimmst, sie so zu stylen.

Ansonsten hast Du nämlich nur Zotteln und das sieht nicht schön aus.

Hast Du noch eine Alternative?

...zur Antwort

Der Stich ins Pink/Rosa kann vom Schinken sein. Vielleicht ist er durch gezogen und hat die Sauce gefärbt.

...zur Antwort

Ich würde die Vorderpfoten mal genau anschauen. Vielleicht ist etwas mit den Krallen nicht okay.

Dann könnte es sein, dass er Angst vor Schmerzen hat.

...zur Antwort

Die Frage ist nicht, ob so jemand für uns infrage kommt, sondern ob er für Dich infrage kommt.

Eigentlich interessant ist doch, herauszufinden, warum er sich vor allem "drückt".

Leidet er womöglich an Depressionen und meidet gerne den Kontakt zu anderen Menschen.

Ist er einfach nur bequem und phlegmatisch...

Oder, oder, oder!

Sprich es sachlich an und bestehe darauf, dass er Dir offen und ehrlich antwortet.

...zur Antwort

Das ist eine Frage, die nur der behandelnde Gynäkologe bzw. die Hebamme beantworten kann.

Die haben mit Sicherheit passende Ratschläge.

Übrigens, vor 24 Tagen war Deine Freundin noch in SSW 37+0....

Jetzt ist sie 2 Tage über ET!?

...zur Antwort
ich hasse sie auch....weil...

1.

Sie wird häufig zu oberflächlich gestellt und wenn man darauf eingeht und antwortet, merkt man, dass es sich nur um eine Floskel handelt.

2.

Ich häufig krank bin und ich möchte diesen Umstand möglichst oft verdrängen

Habe mit meiner Familie ausgemacht, dass man mich nicht mehr danach fragt

Sollte es diesbezüglich etwas zu besprechen geben, sage ich es beizeiten.

...zur Antwort