Eifersucht vom ex?

4 Antworten

Er zeigt ein äußerst unreifes Benehmen.

Er scheint Dich als Mensch nicht sonderlich zu schätzen, sieht Dich wohl eher als "Sexobjekt".

Wenn Du tatsächlich Interesse an einem anderen Mann hast, dann halte Dich von dem Ex fern.

Da Du aber sehr darüber grübelst, was er wohl denkt oder will, gehe ich davon aus, dass er Dir definitiv nicht egal ist.

Entscheide Du, was Du willst.

Nach meiner Erfahrung wird man für Männer oft wieder interessant, sobald sie merken, dass man auch gut ohne sie auskommt und/oder ein neuer Mann ins Leben tritt. Diese "Eifersucht" basiert aber oft nicht auf wirklichen Gefühlen, sondern es geht eher darum, dass jemand anderes nun "mit dem einst so geliebten Spielzeug spielt". Bitte verzeih mir den Vergleich. Du bist natürlich kein Spielzeug, das war tatsächlich nur ein Ausdruck, um es verständlich rüberzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindisches Getue, keine Ahnung warum er das macht aber das wäre mir auch keinen Gedanken wert.

Ich sage nur eins warum macht man sowas ein ex bleibt auch ein ex und vlt hättest du ja auch was sagen können sowas wie ( hey was machst du das ) oder ( wieso machst du sowas )

Larissagrace
Fragesteller

Ich habe mich ja dann von ihm entfernt weil ich es nicht wollte. Also wollte ich auch nur wissen ob jemand denkt ob es was mit Eifersucht zutun hat oder nicht.