Ich stehe zwischen zwei Stühlen, was soll ich machen?

5 Antworten

Lass sie links liegen.

Du kannst es nicht der ganzen Welt genehm machen. Zudem musst abschätzen, ob dir eine solche Person überhaupt gut tut. Anscheinend nicht.

Ich hab schon viele "Freunde" in den Wind geschossen. Das Leben ist zu kurz, um es zu lange mit Idioten zu verschwenden ;) Ich hab meinen Kreis.

Interessant ist es, wenn diese nach Jahren sich dann wieder mal melden und erwarten, dass ich mich dann auch zurückmelde als hätte ich auf sie gewartet *g* Ne du... Werden dann weiter ignoriert.

Ich bin nicht Jesus und ich muss nicht jedem Idioten dieser in Welt die Absolution geben oder ihnen verzeihen...

Hake es ab.

Wenn schon ihre Mutter mitmischt, hast Du keine Chance auf ein aufrichtiges miteinander.

Das geht zu weit und ich befürchte, dass Du bei weiterem Kontakt, immer in die Ecke gedrängt wirst und Dich ständig für Dein Verhalten rechtfertigen sollst...

Vergiss es, konzentriere Dich auf schöne Dinge und schaue nach vorne.

Ich würde dir raten auf dich zu hören. Tue das was du innerlich für richtig hältst.

Ich kenne das auch und habe anfangs ein schlechtes Gefühl bei den Personen gehabt, die Freundschaft hatte dann auch keine Zukunft mehr, da mir diese Personen nur versprochen haben sich zu ändern, es aber nie in die Tat umgesetzt haben. Wenn deine Freundin nicht aus ihren Fehlern lernt, würde ich meine Zeit nicht damit verbringen mit Fragen/ Trauer/ Unsicherheit, Skepsis, Misstrauen, sondern ich würde an mich denken und die Freundschaft beenden. Ihr muss klar sein, dass es nicht richtig ist, erst dann würde ich ihr eine weitere Chance geben. Und das wäre aber auch dann die Letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seyaatsd
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Ist bei uns genau so gewesen. Ständig das versprechen von ihr sich zu ändern, am ende nichts- nur die Ausrede, sie könne ja nicht und würde mich nur Unbewusst verletzen- (komisch nur immer mit dem selben) Und ich muss auch sagen, seit ich das ganze weiß, nun die Funkstille ist, geht es mir deutlich besser, also liegt eigentlich jetzt für mich alles auf der Hand

also deinem Gefühl folgen, ihr sagen das es vorbei ist und du keinen Bock mehr auf sie hast.

Ich würde das gar nicht so kompliziert machen. Gib dem ganzen selbst etwas Zeit. Lehn dich zurück und warte ab was passiert