Alte Freundschaft weiterführen?

4 Antworten

Dazu müssten beide bereit sein und sich aussprechen, dann kann das klappen

Ja. Ich selber bin nicht nachtragend mich juckt die Vergangenheit nicht. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient genau so auch eine Freundschaft

Naja, ich denke, man kann es machen, allerdings nur, wenn ihr beide Reifer und weniger eifersüchtig geworden seid. Sonst bringt das nicht viel!

Klar, wen sich beide weiterentwickelt haben und nun emphatischer und verständnisvoller miteinander umgehen können.