Mit meiner Gruppe etwas tiefgründiger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Halbfremder" bezeichnet zu werden, das ist wirklich nicht schön und ich finde es sogar verletzend. Zudem ist es sehr ernüchternd für dich, weil du die anderen drei schon etwas ins Herz geschlossen hast und es völlig anders empfindest.

Meine Erklärung wäre (wenn ich mir das so überlege), dass du als recht distanziert wahrgenommen wirst. Man wirkt ja auf andere Menschen immer anders, als man sich selbst wahrnimmt. Vielleicht vermittelst du den Eindruck, dass du dich nicht richtig wohlfühlst, innerlich abgrenzt und eigentlich nur notgedrungen dazugehörst.

Du hast das ganz richtig gemacht, dass du das Mädel angeschrieben hast. Jetzt ist es am Rollen und ihr könnt darüber reden. Es kann natürlich passieren, dass dir am Tisch keiner die Wahrheit sagt und alle feige sagen, es sei alles ok.

Sei einfach ehrlich und sage, dass dich das überrascht und enttäuscht hat, da du den Eindruck hattest, ihr versteht euch ganz gut untereinander und mögt euch auch. Das du gern mehr mit ihnen unternehmen würdest, um sie noch besser kennenzulernen.

Viel Erfolg!

Hallo

Mehr zusammen unternehmen, vorallem gemeinsame Herausforderungen bestehen.

Aber diese eine war wohl einfach nicht so gut drauf. Ihr werdet das ja bald besprechen, und dann weisst du mehr.

Ansonsten; Du hättest auch gleich fragen können, was die damit meint

LG

TheRootsman
Fragesteller

Danke für die antwort, das hätte ich tun sollen ja das bereue ich ein wenig, deswegen versuch ich jetzt möglichst viel richtiges und wichtiges im Gespräch dann zu sagen.