Kontaktaufnahme zu Familienmitglied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wien z.B. füllt man ein Formular aus und bekommt vom Einwohnermeldeamt die Info, wie die letzte Adresse lautete.

Weiss halt leider nicht, ob das in Deutschland ähnlich ist. So wie Du schreibst, wollten die keine Auskunft geben.

Dann wäre da nur noch eine Privatdetektei, die Du engagieren könntest, wenn Du auch den Namen der Sekte nicht weisst, bei der sie war.

Mikaru808
Fragesteller

Den weiß ich, Die Sekte ist kein tatsächlicher Verein oder so, aber eher so ne lose Vereinigung was die Sache schwierig macht. Wurde auch aus der Gruppe von denen schon gekickt.

privat detektive sind der way.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Auf Instagram nachschauen oder dich über die Sekte informieren

Wenn du eine Adresse glaubst zuhaben, schreibe ihr einen Brief. Vielleicht kannst du in Social Media Gruppen der Stadt einen Aufruf starten. Mehr gibt es da nicht wirklich.