Glaubt ihr er fragt mich wegen denen aus?

Natürlich kann das niemanden hier 100% wissen, aber vermuten kann man ja und deswegen meine Frage☺️

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist was im Busch 100%
Nein ich glaube nicht 0%

3 Antworten

Das ist was im Busch

Aus der Ferne ist so was schwierig zu erkennen, aber ich habe in der Familie vor Jahren mal was Ähnliches erlebt - da kamen die dann auch über "Hintermänner" ins Leben zurück und wollten die Person aushorchen. Ich würde, wenn so ein Verdacht schon besteht - und er scheint ja in dem Fall auch begründet zu sein, weil das schon irgendwie auffällig ist, wenn vorher kaum Kontakt bestanden hatte und diese Besuche nachvollziehbar sind - zumindest aufpassen und keine persönlichen bzw. vertraulichen Dinge loslassen. Die Wahrscheinlichkeit könnte gegeben sein, dass das alles weitererzählt wird und es wieder in Kreise gerät, in die es nicht kommen sollte.

Blockier den Typ und verschwende keinen Gedanken mehr dran.

Halte den Kontakt zu deinem Patenkind (da raucht auch WhatsApp). Alles andere interessiert nicht

Das ist was im Busch

Einfach nicht drauf antworten.