Habt ihr euch von manchen Familienmitglieder distanziert/Kontakt abgebrochen als ihr erwachsen wart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, hab daselbe erlebt🫠 69%
Nein ich mag meine Familie🫶🏻 31%

4 Antworten

Ja, hab daselbe erlebt🫠

Einige sogar. War auch besser. Schätze die sind tw eh informiert. Ein paar sehe ich auch sehr selten. Tw auch besser so, egal oder Schade. Das Leben kommt auch dazwischen was verändert. Einige wurden auch "altersstarrsinnig"

Ich glaube mich in Vollversion kann man auch nicht vertragen

Nein ich mag meine Familie🫶🏻

Ganz im Gegenteil! Familie ist alles für mich, auch wenn sie nicht perfekt ist.

Ja, hab daselbe erlebt🫠

Fühle mich definitiv auch viel wohler und nicht mehr so gestresst wenn ich kein Kontakt zu Familienangehörigen habe. Bin generell gern allein

absichtlich nicht, das ist einfach passiert. Eigentlich von der gesamten Verwandtschaft väterlicherseits.Ich fand die furchtbar, mein Vater und Großvater auch. Die waren so entsetzlich katholisch... dagegen ist mancher Mullah ein Freigeist.