Habt ihr Kontakt zu eurer Familie?

9 Antworten

Hi, bin 21 und ja ich habe Kontakt zu meiner fam...

Kannst du deine situation genauer beschreiben? Was ist denn alles so schlimm bei euch?

Kann dir von mir erzählen, dass wir auch sehr viele tiefen in unserer familie haben, auch dinge die nicht zu vergessen sind, aber für mich sind die meisten trotzdem wichtig, sodass ich sie wegen einigen sachen nicht mehr hasse, auch wenn ichs nicht verzeihen habe. Meine engste Familie sehe ich sehr oft, aber auch erst wieder, seit wir mal klar über diese ganzen probleme dies bei uns gab geredet haben und gemeinsam ausgemacht haben, daran zu arbeiten. Weil am ende ist man sich trotzdem wichtig.

Ich hab das gefühl, dass es bei dir auch so ist, denn sonst würdest du diese frage wahrscheinlich nicht stellen🙈

Hatte auch mal ne schwierige Zeit mit meiner Familie .. vor allem mit meinem Bruder.

Aber als wir dann Erwachsen wurden und jeder sein Leben gelebt hat hat es sich gebessert. Inzwischen is das Verhältnis wieder richtig gut auch wenn wir nach wie vor anderer Ansicht sind in manchen Dingen.

Ja, bin auch im Elternhaus

7veren⁷

Nein, meine Familie ist ganz ok, aber sie versteht mich schlicht nicht (bin psychisch krank), habe auch den Kontakt abgebrochen.

Nein, bin sogar 2000 km weit weggezogen.

Tueri  28.07.2023, 21:39

Soooo schlimm?

corod  28.07.2023, 21:41
@Tueri

absolut und das wird sich auch nicht mehr ändern, mir gefällts hier aber auch ganz gut.