Warum habt ihr mit eurer Mutter/Vater Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Weil mein Vater stärker Alkoholiker ist. Außerdem lügt er mich und meine Schwester immer an und sagt, dass ich mit meinen Noten (weil ich in Mathe und Physik nicht so gut bin) nur Putzfrau werden kann.

Als er mal besoffen war, hat er bei seiner damaligen Freundin ins Waschbecken gepasst, sie und ihre Mutter beleidigt, weggestoßen usw. Sie hat das alles meiner Mutter erzählt. Als ich meinen Vater fragte, warum sie sich nun getrennt haben, meinte er, dass sie lieber rumreisen wollen würde usw.

So einen Vater will und brauch ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt. :)

Weil man immer wieder enttäuscht wird

und sich besser fühlt, wenn man sich eine lange Zeit nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil mein Vater weg war bevor ich 1 war, er hat sich in den Jahren 1/2 mal gemeldet, ich habe dann entschlossen den Kontakt ganz abzubrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte ich den Kontakt abbrechen?