Würdet ihr es auch ganz ehrlich sagen?

Danke euch!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich würde auch ehrlich mit ihm reden 100%
Ne, ich finde man kann es so belassen 0%

4 Antworten

Ja, ich würde auch ehrlich mit ihm reden

Dann wäre das dann auch geklärt und dürfte " Meinungen" vor rosarot in reale Fakten ändern- vllt,sogar Verständnis generieren.

Ja, ich würde auch ehrlich mit ihm reden

Ehrlichkeit währt am längsten

RosaRossa
Fragesteller

Bin voll und ganz deiner Meinung😅

Ja, ich würde auch ehrlich mit ihm reden

Sei ehrlich, denn sonst würden immer weitere Einladungen folgen und Deine Mutter sollte nicht jedes Mal Ausreden erfinden, denn bald würden diese sowieso nicht mehr geglaubt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich würde auch ehrlich mit ihm reden

Kommunikation ist das A und O, um für klare Verhältnisse zu sorgen und zugleich eine Lösung zu finden.

Absolute Wahrheit ist im Allgemeinen jedoch nie gut, da den meisten wenig an der Wahrheit selbst als an dem gelegen ist, was sie für die Wahrheit halten.

Ich bin schon oft aufgrund meiner Ehrlichkeit in Schwierigkeiten geraten... Gerade bei Leuten, die von sich behauptet haben, die Wahrheit vorzuziehen.