Wir verstehen uns super... und plötzlich distanziert er sich wieder... WARUM ist er so?

3 Antworten

Er liebt dich einfach nicht....... Er findet dich toll, er mag dich........ Und er hat in der Zwischenzeit keine Andere kennnengelernt, in die er sich verliebt. Und so bist du seit Monaten seine Einzige, die er toll findet ---- aber in eigentlich wartet er nur auf die Frau, in die er sich verlieben kann - und läßt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel (aber solange er sich nicht verliebt, wird er immer wieder zu dir zurückkehren, weil er nicht allein sein möchte -- und dann doch lieber eine tolle Frau, die er nett findet...aucch wenn er nicht in dich verliebt ist ---- solange er sich nicht verliebt wird es gut gehen mit euch....wennn dir das ausreicht.....)

Ging mir schon genauso das ist einfach Angst. Ein Mann denkt bei sowas einfach zu sehr nach und vertraut weniger seine Gefühlen geht dann eher zu Freunden und fragt die die geben dann oft leicht bescheuerte Ratschläge. Ich würde ihm es einfach klar machen woran er bei dir ist das er sich keine Sorgen machen muss etwas falsches zu tun es mal einfach geschehen lassen und nicht soviel nachdenken. Wenn er schlau genug ist auf sein Herz zu hören und nicht auf das gequatsche seiner Freunde zu hören dann ist bald alles klar.

ich glaube er mag dich schon, aber manchmal können männer nicht einschätzen wann es den frauen wehtut!