Zwischen 2 Mädchen entscheiden? :S

14 Antworten

ich wuerde die du als letztes kennengelernt hast nehmen. weil wenn du die 1 richtig lieben wuerdes, wuerde die 2 gar nicht einmal existieren

Felix2699  27.01.2014, 22:04

So wie er redet wird er keine von beiden richtig Lieben.

a03d231  27.01.2014, 22:05

Geistiger Diebstahl!

Du schreibst, das Du dich mit beiden Mädchen echt super verstehst aber davon das Du in eines der beiden verliebt bist steht in deiner Frage nichts geschrieben. Nur mal so ganz am Rande vermerkt, diese Mädchen haben diesbezüglich auch noch ein ganz entscheidendes Wörtchen mitzureden und es wäre doch auch möglich, das keines dieser Mädchen dich haben möchte, respektive sich mehr als Freundschaft mit dir vorstellen kann. Das wäre also auch erst mal zu klären bevor Du an weiteres denkst.

Zitat: wenn du dich in zwei Menschen verliebst nimm die zweite Person, denn wenn du die erste Person liebst, hättest du dich nie in die zweite verliebt :-) ;-)

Im ernst: Entscheid dich, durch dieses Hin und Her verletzt du sie mehr, als durch eine klare Entscheidun. Viel glück!

KleinerFuchs  27.01.2014, 22:04

Liebes Gute-Frage-Team.

Johnny D-epp ist ein Name und deshalb noch lange nicht "vulgär oder beleidigend" Es ist sein offizieller Nachname und ganz und gar nicht eine Beleidigung. :-P

Ozerec
Fragesteller
@KleinerFuchs

Ok ich werde noch ein bisschen schaun und dann werd ich mich entscheiden und dein Kommentar ans Gutefrage-Team unterstütz ich !! haha :-)

KleinerFuchs  27.01.2014, 22:47
@Ozerec

Ja ich wollt dir die Quelle vom Zitat angeben und dann heißt es ich würde dich mit dem Nachnamen von Johnny beleidigen :D

Viel Glück! :-)

....sorry, aber da können wir dir nicht helfen, das ist reine geschmackssache. Du musst sie näher kennn lernen, und erst dann kannst du dich entscheiden. Welche von ihnen zeigt mehr interesse? Welche mehr freundschaftliches interesse? Welche ist ehrlich, vielleicht sogar selbstbewusst und gutaussehend zugleich? Nur du siehst sie "live", da musst du dir selbst ein bild von der situation machen. Das ist keine entscheidung von heute auf morgen. Da musst du noch mal in dich gehen und nachdenken, überdenken, in dich hineinfühlen usw... Lg fireandwater