Zwischen 2 Mädchen entscheiden? :S

14 Antworten

....sorry, aber da können wir dir nicht helfen, das ist reine geschmackssache. Du musst sie näher kennn lernen, und erst dann kannst du dich entscheiden. Welche von ihnen zeigt mehr interesse? Welche mehr freundschaftliches interesse? Welche ist ehrlich, vielleicht sogar selbstbewusst und gutaussehend zugleich? Nur du siehst sie "live", da musst du dir selbst ein bild von der situation machen. Das ist keine entscheidung von heute auf morgen. Da musst du noch mal in dich gehen und nachdenken, überdenken, in dich hineinfühlen usw... Lg fireandwater

Zitat: wenn du dich in zwei Menschen verliebst nimm die zweite Person, denn wenn du die erste Person liebst, hättest du dich nie in die zweite verliebt :-) ;-)

Im ernst: Entscheid dich, durch dieses Hin und Her verletzt du sie mehr, als durch eine klare Entscheidun. Viel glück!

Liebes Gute-Frage-Team.

Johnny D-epp ist ein Name und deshalb noch lange nicht "vulgär oder beleidigend" Es ist sein offizieller Nachname und ganz und gar nicht eine Beleidigung. :-P

1
@KleinerFuchs

Ok ich werde noch ein bisschen schaun und dann werd ich mich entscheiden und dein Kommentar ans Gutefrage-Team unterstütz ich !! haha :-)

1
@Ozerec

Ja ich wollt dir die Quelle vom Zitat angeben und dann heißt es ich würde dich mit dem Nachnamen von Johnny beleidigen :D

Viel Glück! :-)

0

Wen von den beiden hast du zuerst kennengelernt? Wenn du für beide etwas empfindest, nimm die 2. wenn du für die 1. schon so viel wie für die 2. empfunden hättest gäbe es keine 2. :) lg

Du schreibst, das Du dich mit beiden Mädchen echt super verstehst aber davon das Du in eines der beiden verliebt bist steht in deiner Frage nichts geschrieben. Nur mal so ganz am Rande vermerkt, diese Mädchen haben diesbezüglich auch noch ein ganz entscheidendes Wörtchen mitzureden und es wäre doch auch möglich, das keines dieser Mädchen dich haben möchte, respektive sich mehr als Freundschaft mit dir vorstellen kann. Das wäre also auch erst mal zu klären bevor Du an weiteres denkst.

Entscheide dich doch für... trommelwirbel ...Beide!

Das ist keine Troll-Antwort sondern ernstgemeint:

Angenommen ihr 3 schafft es, euch von der Vorstellung zu trennen, daß die Entscheidung FÜR einen Menschen automatisch die entscheidung GEGEN einen anderen Menschen bedeuten MUSS, dann müsstest Du dich nicht gegen eine von ihnen entscheiden und brauchst keine von ihnen zu verletzen.

Die Mädels werden natürlich nur zustimmen, wenn die Tatsache, nicht die EINZIGE zu sein, bei den Mädels nicht zu verletzter EITELKEIT führt und ihnen ihre Eitelkeit wichtiger ist als Du. Aber.. mal fragen kostet ja nichts.

Hahahaha nicht dein Ernst -.-'

KEIN anständiges Mädchen will sich einen Typen teilen!! Und auch wenns für dich einfacher wäre, es wird nicht funktionieren!!! Ein Mädchen will die einzige in deinem Leben sein -.-

0
@LikeaLisa

Das gilt nicht für alle Mädchen u. Frauen:

Einige haben mehrere Partner oder sind eine von mehreren Partnerinnen und fahren durchaus gut damit. Das sind dann die "Unanständigen" ;-)

0
@HirnvomHimmel

Ich meine ja nicht das es schlimm ist mehrere Bettgeschichten zu habe, sondern das wenn man schon eine Beziehung haben will, man auch eine richtige haben sollte! Und da ist es halt mal so das eine echte Beziehung nur aus zwei Menschen besteht!

0

Was möchtest Du wissen?