Was ist mit dem TV los es zeigt " kein Gerät" an?

3 Antworten

Mit Exit/Back kommt man meistens zurück.

Oder im oberen Bereich der Fernbedienung Input/Source eine andere Quelle wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Akelei1999
Fragesteller

Okay, ich bin totaler laie. Welcher Knopf ist zu drücken? Exit finde ich aber was bedeutet "Back"?

Ich kann nur raten. Ich würde jetzt mal versuchen die AV Taste oben links über dem Steuerkreuz zu benutzen.
Alternativ mal die "Ende" Taste, aber ich denke die führt nicht zur Lösung.

mendrup  11.06.2022, 23:44

Ich hätte inzwischen jede Taste schon ausprobiert. Das führt mich zu der "shift" Option.

Akelei1999
Fragesteller

Es hat geklappt. Danke!!!

Amalia95  11.06.2022, 23:52
@Akelei1999

Welche der beiden war es? Ich gehe mal von AV aus?
Und freut mich das ich helfen konnte!