TV Telefunken d55v900m4cwh?

1 Antwort

Wenn eh schon quasi alles versucht wurde, dann ist das Gerät defekt. Bei dem Preis zu dem ich das Ding im Netz gefunden habe wird sich, sofern die Garantiezeit rum ist, eine Reparatur eher weniger lohnen.

JockerNumberOne
Fragesteller

Aber ich kann alles Drücken ich komme z.bb in das Netflix menü und kann hoch und runten drücken aber sehen tue ich nix :/

Kenshin663  20.12.2023, 20:34
@JockerNumberOne

Tja, da wird es etwas vom Display oder dessen Steuerung erwischt haben. Letzlich lässt sich sowas nur durch den Tausch der entsprechend defekten Komponenten beheben. Aber ob es sich groß lohnt bei einem 450€ TV ein 55" Display zu wechseln?

JockerNumberOne
Fragesteller
@Kenshin663

ja aber bis vorhin lief er auch noch ohne Probleme und dann auf einmal, das wundert mich ja so sehr