Soll ich sie anschreiben oder gehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du hast scheinbar schon viel versucht, Ruhe bewahrt und offen kommuniziert.

Die Möglichkeit bestände noch, dass ein anderer das von ihrem Handy aus macht, aber man weiß es natürlich nicht. Könnten auch ihre Eltern oder ihre Schwester sein.

Wenn man sich genug für eine Beziehung vertraut,

wovon ich persönlich ausgehe, weil ich persönlich nicht einfach mit jemandem eine Beziehung eingehe, ohne es wirklich, wirklich zu wollen und ihm wirklich, wirklich zu vertrauen, mir also dementsprechend sicher bin,

dann glaubt man ihm auch, wenn er irgendwas sagt. Wenn er einen kurz reinlegt, merkt man das wahrscheinlich, weil man ihn/sie kennt. Aber ich meine jetzt ernstere Themen, wie z.B. Betrügen. Man fragt den Partner offen „Hast Du mich betrogen?“, weil man davon ausgehen kann, dass man nicht infrage stellen muss, ob der Partner die Wahrheit sagt. Ohnehin ist man ehrlich, weil man dem Partner keine Unehrlichkeit „antun“, möchte, weil er das nicht verdient hat und man ihn/sie liebt.

Der Partner antwortet ehrlich. Lügen ist für ihn keine Option wegen dem Grund, den ich im fünften Absatz genannt habe.

Der fragende Partner glaubt ihm. Natürlich kann und sagt er auch alles, was ihn irgendwie bedrückt, aber im Grunde weiß er, dass der andere quasi gut zu ihm/ihr ist. Also ist die Kommunikation da, aber extra sich durch erklären und erklären, warum man ihm vertrauen kann, muss der antwortende Partner nicht. Denn er weiß ja, dass die fragende Person ihm vertraut und vertrauen kann.

Wenn sie wirklich komplett abblockt und Du in Ruhe versucht hast, es alles klar zu kommunizieren und ehrlich zu ihr bist, dann würde ich sagen, lass sie erstmal. Lass sie in Ruhe, schaue für Dich nach vorne und mach Dein Ding weiter.

Nach dem, was ich verstanden habe, verdienst Du das nicht.

Ich war noch nie in einer Beziehung, kann also an sich nicht dementsprechend viel dazu sagen, aber ich kenne Leute, die Beziehungen führen und kenne meine teilweise offene, aber auch wirklich misstrauische, bzw. vorsichtige Haltung/Einstellung bezüglich dessen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Hey, also wenn jemand dich wirklich liebt gibt die Person alles für dich. Da gibt es kein Einfluss von der Familie.
Du möchtest ja nicht ihre Eltern heiraten irgendwann sondern die.
Wenn sie dich wollen würde wäre sie nicht so.

Meiner Meinung nach ist es kindisch das die dich überall blockiert.Sei ein Mann und lauf der nicht hinter her, wer dich will wird dir das zeigen.

Und sei nicht dumm wenn die den alten Typen postet mit Namen da irgendwas.

Also wenn du ihr da hinterherläufst bist du echt dumm. Lass die in Ruhe erstmal vertrau mir, das ist das einzige richtige. Ich weiß das ist schwer aber du willst ja auch ernst genommen werden.

Ich würde warten bis sie dir schreibt. Finde nicht daß du ihr hinterher rennen solltest, vielleicht will sie das sogar, aber das ist einfach ekelhaftes toxisches verhalten. Würde etwas warten, und wenn sie sich nicht meldet, dann meldest du dich eben und redest mal Klartext mit ihr, über das trockene ,,ok,, ,,gn,,. Kommunikation ist wichtig :) viel Glück euch. Sorry falls meine Antwort nicht so hilfreich ist, ich persönlich würde mich darauf nicht mehr einlassen, da sowas einfach verletzend und kindisch ist

Du hättest schon viel früher akzeptieren sollen, dass sie offensichtlich ihre Ruhe von dir will- was auch immer die gründe dafür sein Mögen- tu euch beiden einen riesigen gefallen und lass sie in Frieden.