Was für Dinge machen Dich aggressiv?
15 Antworten
Bin ein Gemütsmensch, der viel gesehen und erlebt hat - wirklich viel ärgert mich nicht. Mit Dingen wie Unpünktlichkeit kann ich leben, eine Lösung hätte man gefunden, ich kann Dinge organisieren und manches auch einfach so hinnehmen, davon geht die Welt nicht unter, wenn einer zu spät kommt oder wenn einer ständig dumme Witze macht oder sonst was.
Wenn es was gibt, das mich aggressiv macht, sind es aber primitive und törichte Personen mit völlig überzogenem Selbstwertgefühl, teilweise auch so typische Reihenhausspießer, die sich wunder was auf sich einbilden nach dem Motto "aber wir sind ja anständige Leut". Die haben eine so unangenehme Art an sich, dass wenige Worte genügen, um sie so richtig gefressen zu haben - erst recht, wenn sie dann von Kleineleuteproblemen und Gartenarbeit zu sprechen beginnen, weil da auf höchstem Niveau gejammert wird mit einer teilweise wirklich befremdlichen pseudo-melancholischen und bigotten "früher war alles besser"-Thematik; das sind so notorisch Zu-kurz-Gekommene nach Eigenverständnis, obwohl man Mercedes (190er, C-Klasse) fährt und auch sonst nicht hungert.
Ich habe nichts direkt gegen solche Personen, habe unter ihnen aber viel Unschönes erlebt und halte mir dieses Milieu auf weitestmögliche Distanz, weil ich weiß, dass mich der nähere Kontakt irgendwie anstachelt und ich mich dann auch ggf. im Ton vergreife, wenn so jemand mir blöd kommt, und weit unter mein Niveau gehe, was ich nicht möchte, weil ich mir zu schade dafür bin.
Inkonsequenz und bullshit. Wut ist für mich ein Marker der mir zeigt, dass Grenzen überschritten wurden.
Ich hasse es wenn Menschen sich Inkongurent verhalten. Wenn diese Menschen zumindest reflektieren vor allem wenn sie auf Inkongurenz hingewiesen wurden, kann ich noch einigermaßen damit leben aber wenn er anfängt zu kompensieren und sich selbst voll zu lügen, kriege ich das Kotzen. Beispiel:
Ich höre von einem Bekannten, dass seine Freundin heimlich seine Möbel auf eBay verkauft. Als er es mitbekommen hat hat er sie jedoch nicht rausgeschmissen. Nur aufgeregt "wie kann sie nur, wie kann die nur!" Aber dann später höre ich wie er ihr irgendwelche Geschenke macht.
Das sind Beispiele von inkonsequenten Männern wie ich sie häufig höre. Sowas regt mich auf. Ich will mit solchen Männern auch nichts zutun haben. Sag ich ehrlich wie es ist. Sie sind inkonsequent und unzuverlässig. Sie lügen sich selbst und in Folge dessen anderen im die Tasche und sowas hasse ich.
Diese Frauen gehören aus dem Leben eines Mannes verbannt! Stattdessen beschenkt er sie weiter...
Ich will ausschließlich Menschen um mich haben (wenn überhaupt), auf die Verlass ist, dessen Wort Gewicht hat und die Entschlossen ihren Weg gehen. Autonom und Eigenständig. Sie müssen nicht alles können, sowas gibt es nicht. Aber es gibt sowas wie einen eigenen inneren Kompass hart und unbestechlich. Das sind Männer vor denen ich Respekt habe!
Zerstörung des wirtschaftlichen Wohlstands, dem wir diesen hohen Lebensstandard zu verdanken haben, aus Neid und Missgunst und dann Jammern und Schuld abweisen, dass nicht alles nach Plan läuft.
Dumme, unlogische, verlogene, neidische, eifersüchtige, egoistische, empathielose Menschen, die andere schlecht behandeln und gleichzeitig selbiges Verhalten anderer ihnen gegenüber verurteilen würden. Ich hoffe, dass jeder einmal im Leben sich selber trifft, damit er mal was merkt.
Kinder, die nicht in den Garten zum Spielen raus gehen, sonder statt dessen lieber
Tage, Wochen, Monate, Jahre in ihrem Kabuff in der Wohnung sitzen und sinnlos die Zeit mit ihren Smartphones totschlagen und dabei immer dümmer und dicker werden.
D a s macht mich echt aggressiv!
Wie können Dich Kinder, welche Du ja garnicht sehen kannst, überhaupt aggressiv machen?