Sollte man fern halten Passive-Aggressiv Menschen?

6 Antworten

Das ist nicht passiv aggressiv. Das ist einfach nur arschig. Sag es ihr und wenn sie es nicht lässt, dann halte dich fern.

Das hat mit passiv-aggressiv nix zu tun.

Dieser Begriff wurde vom Militär erfunden, um Menschen zu beurteilen die nicht aktiv teilnehmen..

Deine Freundin ist vlt toxisch und narzistisch.

Ich würde dasselbe mit ihr tun und mal schauen wie sie es findet.

Ja Ich würde mich von solchen Menschen fern halten.

Das macht nur die eigene Psyche kaputt.

Und Du bestätigt sie noch in ihrem Tun indem Du bei Ihnen bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nichts und darfst alles. Wenn du mit sowas nicht umgehen kannst dann geh im besten Falle einfach.

Wir reden oft so miteinander, nehmen uns nicht all zu ernst und können über uns und Situationen lachen, aber das ist eben nicht für jedermann etwas.